Zurück von Fünen!

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stephan

Zurück von Fünen!

Beitrag von stephan »

Hallo zusammen!
ich bin Samstag von Fünen wieder im tristen ruhrpott angekommen!
wollte euch nur an meiner freude teilhaben lassen, dass ich meine erste meerforelle fangen konnte!
und es blieb nicht bei einer!
am ersten morgen konnte ich ( zwar nur untermaßige ) immerhin 8 mefos landen!
das war jedoch nur durch das perfekte guiding von "Maifliege" aus diesem forum möglich, der mir anbot mich zum fischen mitzunehmen!
an dieser stelle noch mal meinen allerbesten dank an ihn!
danach kamen noch zwei weitere trutten, die jedoch auch klein waren!
alles in allem war ich aber hoch erfreut bei meinen ersten gehversuchen in sachen mefo nicht auf die schnauze gefallen zu sein!
fünen ich komme wieder! :)
Rolf Renell
Danksagung erhalten: 69 Mal
Beitrag von Rolf Renell »

Freut mich für Dich!!!
Viel Spass an der küste weiterhin!
beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Maifliege
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Maifliege »

Hallo Stephan,

bei mir wars die nächsten Wochen auch nicht berühmt. Insgesamt 7 Mitnehmer für drei Wochen, wobei ich einen Riesen verloren habe.... ****** Fluocarbonschnur die ich wegen des Sonnenscheins gewählt hatte. Unglaublich fetter Fisch der sich nach dem Biss und meinem Reflexanhieb sofort wegen Schnurbruch verabschiedete..... mit z. B. Stroft wär das nicht passiert... Aber bei dem ******wetter (nur Sonne) war das Gesamtergebnis nicht anders zu erwarten. Selbst die "Open" wurden wohl mit nem 63iger Fisch gewonnen, normalerweise ne "Durchschnittstrutte" in dieser Jahreszeit wenn man weiß wie es geht... Dank auch an dich, war ein schöner Morgen.

Grüße von der Maifliege
Antworten