ich freue mich, dass Ihr in diesem Forum so aktiv seid. Worüber ich mich nicht so sehr freue, ist die Tatsache, wie Ihr Euer Händler-Dasein hier zur Schau stellt.
Warum muss ich als Händler und Kursanbieter
- 3 (!) e-mail-Adressen aufführen? ich zitiere aus den Forums-Regeln: "Gegen die "dezente" Angabe der eigenen Homepage in der Signatur haben wir in der Regel nichts einzuwenden."
- auch noch im Custom-Title die Bezeichnung "Fliegenfischerschule" führen?
- auf ein an- & für sich harmloses Posting in Richtung Äschenfreund auch noch mit einer PN reagieren "solltest Du Interesse an Ruten oder Rollen von Exori oder Greys haben und wieder Erwartung in Deiner Umgebung keine bekommen können, kannst Du mir bei Bedarf ´ne PN oder email schicken. Ich mache Dir dann ein Angebot."
In den Forums-Regeln steht, dass kommerzielle oder semikommerzielle Werbung nicht so gerne gesehen wird.
Vielleicht fangt Ihr irgendwann an, Euch daran zu halten?
Und, liebe Forums-Kollegen: wie seht Ihr die Sache? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
TL Markus
PS: - aufgrund einer Änderung eines Custom-Titles habe ich diesen Beitrag editiert.
- ein positives Beispiel geben für mich die Kollegen von der Bambusfraktion ab. Einfach mal da reinschauen