Promotion Tour der Brüder Knut und Trond Syrstad

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Polarfly

Promotion Tour der Brüder Knut und Trond Syrstad

Ungelesener Beitrag von Polarfly »

Hallo Sportsfreunde.

Habe eine Termin allererster Güte für uns Fliegenfischerfreunde, Anhänger und Interressenten.

Am 18.2.2006 kommen die Brüder Knut und Trond Syrastad zu uns nach Hamburg, im Rahmen einer Promotion Tour.
Momentan dürften die Beiden die zu den weltbesten Zweihandwerfern zählen und ich behaupte, dass man sich schwarzärgert, wenn man sie nicht gesehen hat zumal sie so schnell nicht wieder kommen dürften.

Sollte das Wetter mitspielen findet das Event im Freibad Kiwittsmoor statt, wo auch die Hamburger Wurftage stattfinden oder aber in einer Halle.
Nach meinem Stand der Dinge ist Thomas vom Angelshop Hoerning immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Halle !!!!.
Ein Appel an euch Leser, vielleicht habt ihr ja Info's bei wem oder wo man für kleines Geld eine 3 Felder Halle mieten kann, die einen PVC Boden hat und kein Parkett, da die Brüder einen eigenen Pool für die Vorführung mitbringen.

Wie immer Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.

Immer eine Handvoll Wasser unter dem Haken. Polarfly :laola:

PS: Für Info's für dieses Event bitte mit Thomas in Verbindung setzen. Tel: 040/303 79 95-3, E-Mail: info@hoerning-co.de
Lutz/H
Danksagung erhalten: 88 Mal

Ungelesener Beitrag von Lutz/H »

Moin
Einen Tag später ist das LTS-Team im Raum Hannover mit seinen Wurfvorführungen. Infos bei Siggi Kapune in der Goethestr. Der Ort/Halle steht noch nicht genau fest, soll aber wohl in der Gegend um Hildesheim sein. Hallentechnisch gibts es hier die gleiche Probleme wie in HH. Die ganze Sache ist wohl eher schlecht geplant.

Die Geschäftsidee von LTS neben Loop geht mir bis heute nicht auf.
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Lutz/H
Danksagung erhalten: 88 Mal

Ungelesener Beitrag von Lutz/H »

Moin
Die Tour des Lopp-Teams Syrstadt hat in Hannover einen neuen Veranstaltungsort bekommen:

Termin : Sonntag 19.2.06 11.00-16 Uhr

Veranstaltungsort

Herrenhäuser Gärten
Sporthalle der Sportgemeinschaft 74(SG 74)
In der Steintormasch

Für Verpflegung gibt es auf Wunsch das Clubheim von SG 74

Eintritt zur Veranstaltung ist frei
Polarfly

Hallo Sportsfreunde.

Die Veranstaltung am Samstag in Hamburg findet um ca. 13.00 Uhr im Freibad Kiwittsmoor statt, wo auch die Hamburger Wurftage stattfinden.
Hatte noch mal mit Thomas von Angelshop Hoerning telefoniert.

Ich hoffe man sieht sich am Samstag.

Immer eine Handvoll Wasser unter dem Haken. Polarfly:laola:

PS: Kurzfristige Änderungen vom Veranstalter sind vorbehalten.

Kontakt, Telefon: 040 - 303 79 95-3 / info@hoerning-co.de
Zuletzt geändert von Polarfly am 15.02.2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
stuart

Ungelesener Beitrag von stuart »

Ich hoffe das es in HH besser wird als in Copenhagen :(
... stuart :smt039
Out-Cast

@ stuart

Ungelesener Beitrag von Out-Cast »

Moin, Stuart,

interessanter Bericht. Ich habe übrigens von anderer Seite ähnliches gehört, werd mir das morgen aber trotzdem mal ansehen.

Hat schon jemand T. Tütenkleber Bescheid gesagt wg. Kiwittsmoor oder irrt er noch durch Hamburg auf der Suche nach was Überdachtem?

Grüßinger, OC
Marc/Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Nabens

wollte mal fragen ob das den nun mit dem 19.02 um 11 Uhr steht .

Da ich doch eine lange anfahrt habe und nicht umsonst den weg auf mich nehmen möchte .

MFG Marc
Ingo Dege

Ungelesener Beitrag von Ingo Dege »

Hallo Marc,

....steht!!! Wir sehen uns dort?

Gruß aus Bremen
Ingo
Marc/Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Danke und alles klar wir sehen uns dann dort .

MFG Marc
stuart

Ungelesener Beitrag von stuart »

Ich komme gerade von Kiwittsmoor - hat sich echt gelohnt.

Danke an Thomas (Hoerning) für die Organisation :)
... stuart :smt039
Polarfly

Hallo Sportsfreunde.
Komme gerade von der LTS Promotion Tour der Systrad Brüder zurück. Ich persönlich fand es Klasse.
Die Bedingungen unter dem das Event stattgefunden hat, waren nicht gerade die Besten, den es befand sich eine Eisschicht auf dem Wasser in Freibad was die Demonstration von Knut und Trond zu 90% einschränkte.
Im Rahmen dieser Möglichkeit wurde trotzdem viel erklärt und ich glaube das alle Anwesenden ihren Spass hatten, trotz sprachlicher Hürden.
Natürlich hatte die Brüder auch allerhand Equiptment ( LOOP LTS, Rute Rolle mit Schnüren ) mit, was allen Anwesenden zum testen zur Verfügung stand.
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit solchen Events, aber ich hoffe das die weiteren Termine auch so angemehm sind für die Teilnehmer, so wie der Termin in Hamburg.

Immer eine Handvoll Wasser unter dem Haken. Polarfly:laola:

PS: Vielen Dank auch an Thomas von Angelsport Hoerning, der dieses Event organisiert und ermöglicht hat. Da ich selber weiss wieviel Arbeit in so einem Projekt drin steckt, meinen Respeckt und Daumen hoch.:daumen: :daumen: :daumen:
Speypages.de
Ungelesener Beitrag von Speypages.de »

Hallo,

und hier findet ihr die Bilder zum Event:

Speypages.de

Ich fand das Treffen ausgezeichnet, das Thema mit der Eisschicht hatten wir schon, die Syrstads wollen Hamburg auf jeden Fall noch einmal besuchen, dann allerdings muss es wärmer sein und die Mädels im Freibad oben ohne :)

Gruss, Carsten
Antworten