River Moy - Sperrung Pontoon Brigde, Lake River und Deel unt

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
mayoman

River Moy - Sperrung Pontoon Brigde, Lake River und Deel unt

Beitrag von mayoman »

Hi,
Pontoon Brigde, Lake River und Deel unterhalb der Knockadangan Bruecke (Castle) sind bis zum 31.5.2006 gesperrt ---> http://www.moyfishing.com
Gruesse
Erwin
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 646 Mal
Beitrag von Harald aus LEV »

HallO Erwin,
das sieht Gallagher ähnlich. Statt einer Minimierung der Netzfischerei, sperrt er jetzt einige Strecken in einem Flußsystem. OK, Pontoon Bridge ist ein Nadelöhr, aber dort werden sicherlich bei weitem nicht so viel Lachse gefangen, als an einem Tag in die Netze gehen.
Anscheinend haben die Kampagnen gegen die Netzfischerei wenig Erfolg und das was jetzt dabei herauskommt ist doch nur Augenwischerei mit Alibifunktion.
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Mayoman 2

Beitrag von Mayoman 2 »

Hallo Erwin,

ich kann die Entscheidung des Fisherie Boards nur begrüssen und ich frage mich nur, warum das nicht schon zwei oder drei Jahre früher passiert ist. Das Problem bzw der Hintergrund der ganzen Aktion ist ja schon länger bekannt. Schade finde ich nur, dass jetzt wieder Leute (Locals) mit den Konsequenzen leben müssen, die ja gar nichts mit der Sache zu tun haben.

@ Harald

Das Problem mit der Netzfischerei besteht ja schon länger und das Mr.Gallagher nicht gerade einsichtig auf die Einwände reagiert, ist auch nicht gerade neu. Mal sehen ob Brüssel jetzt was bewirkten kann. Warten wir es mal ab. Jedoch hat diese Sache nichts mit der von Erwin geschilderten Sperrung der Gewässerstrecken zu tun!

Gruß
Rene
Antworten