Hallo Leute!
Lidl hat einen Fischfinder für 50€ im Angebot! Ich überlege, ob ich mir das Ding für die Fischerei vom Belly Boat holen soll! Kennt sich einer von euch mit den Teilen aus? Soll ich zuschlagen?
Danke,
Boris
Fischfinder
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Furrer
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Boris,
für 50.- Euro darf man natürlich nicht wirklich viel erwarten, aber wenn das Teil hier und da wirklich einen Fsich anzeigt - was sind schon 50.- Euro für ein neues Spielzeug?
Selbst wenn es dir nur die Bodenbeschaffenheit unter deinem Hintern anzeigt ist das doch oft schon die halbe Miete.
Gruß
Volker
für 50.- Euro darf man natürlich nicht wirklich viel erwarten, aber wenn das Teil hier und da wirklich einen Fsich anzeigt - was sind schon 50.- Euro für ein neues Spielzeug?
Selbst wenn es dir nur die Bodenbeschaffenheit unter deinem Hintern anzeigt ist das doch oft schon die halbe Miete.
Gruß
Volker
Petri Heil
Volker
Volker
-
Der Hammer
Ich hab mir das Teil mal angeschaut und finde es bescheiden. Ein Kollege von mir besitzt das Smart Cast mit Monitor. Da kannst Du den Geber einfach mit einem Stück Schnur am Belly Boot festmachen und den Monitor auf dem Boot befestigen. Da muss man sich nicht extra noch eine Halterung für den Geber bauen und man hat keinen Kabelsalat. Find ich persöhnlich ganz toll das Teil.
Gruss
Holger
Gruss
Holger
- dreampike
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Hallo Boris,
das wurde in einem anderen Board auch schon diskutiert. Nach den dort geschilderten Erfahrungen mit Kleinstecholoten habe ich für mich entschieden, weiterhin ohne zu fischen:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=1803
Wolfgang
das wurde in einem anderen Board auch schon diskutiert. Nach den dort geschilderten Erfahrungen mit Kleinstecholoten habe ich für mich entschieden, weiterhin ohne zu fischen:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=1803
Wolfgang
-
Peter S., Köln
Hallo Boris,
die besprochenen Geräte, zu denen Wolfgangs Link führt, sind GPS-Geräte.
Du möchstest aber wohl ein "Echo" über Echolote im Kleinformat.
Haste hier !
Beim Lesen wirst Du feststellen, dass solche Sachen doch nicht das Wahre sind.
Für mich als reinen Bach- und Flußfischer sowieso nicht, ich muss den Fisch riechen.
die besprochenen Geräte, zu denen Wolfgangs Link führt, sind GPS-Geräte.
Du möchstest aber wohl ein "Echo" über Echolote im Kleinformat.
Haste hier !
Beim Lesen wirst Du feststellen, dass solche Sachen doch nicht das Wahre sind.
Für mich als reinen Bach- und Flußfischer sowieso nicht, ich muss den Fisch riechen.