Hallo Nacktmull, ääääh Thomas,
Frauenbeauftragter????? Zu viel der Ehre, aber das sollte doch jemand machen, der auch ein Frauen-Auto fährt, oder????
Ich kenne da jemanden in der Nordschweiz............... ein Grandmaster des Charmes....... der kennt sich aus ..........
Als Urgestein würde ich mich auch nicht bezeichnen, bin á "Zuagereista" aus dem Westerwald! Und bei den Flusskilometern hast Du eine Null vergessen, 3000 km Fischwasser! :suprise:
Kommen wir jetzt zu den wirklich wichtigen Geschichten: Klar stehe ich bereit und helfe bei der Verköstigung!!!! Wieviel Kilo Pansen, Herz und Lunge soll ich bestellen und gibt es neue Kuttel-, Flecke-, oder Schampe-Rezepte??? Ansonsten greife ich auf meine altbewährten Rezepte zurück.
Und falls wir nicht mehr genügend Pansen in der Schlachterei bekommen, steig ich bei Hardys Hunden in den Zwinger und klau deren Leckereien, wir schaffen das schon!!!!! :rolleyes:
Wäre doch gelacht, wenn wir den Mädels nicht ein richtiges "Männer-Rezept" kredenzen können.
Gruß, Olaf
PS.: Habe gerade gesehen, dass der neue Star Trek Film Nr. XI mit Captain Kirk und Mr. Spock geplant ist - juuuuuuuuuchuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."