Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
wer kann mit bitte helfen: Suche für mein Pachtrevier eine haltbare Tafel mit der Aufschrift "Fischereigrenze", bei Übertretung wird scharf geschossen oder dergleichen vielleicht klein darunter
Gibt's wo fertige derartige Tafeln zu einem vernünftigen Preis (Auflage 2-4 Stk.)?
Danke,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
wir haben solche schilder von einem laden machen lassen, der autokennzeichen etc. fertigt. wie teuer die waren weiß ich nicht genau, aber das dürfte im rahmen des machbaren liegen. da kann man sich normal die größe, schrift und farbe aussuchen. diese blechtafeln haben wir dann entweder direkt an brücken etc. oder an pfählen angebracht/aufgestellt. leider gehen immer wieder welche durch hochwässer und vandalismus verloren. also gleich ein paar mehr bestellen (evtl. wird es dann auch billiger?)
gruß aus dem allgäu
stephan
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”
- im Schreibprogramm Wunschtext entwerfen - Format A 4 Quer
- mit Laserdrucker ausdrucken (andere Tinte verbleicht draussen zu schell...)
- in Folie wasserdicht laminieren
- auf Brett oder ähliches aufkleben
- aufhängen, annageln wie auch immer
- fertig
danke mal für die Tips, mir schebt halt ein gscheites Blechtaferl vor, das 10 Jahre hält. Werd mich noch ein bisserl umhören...
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Hab schon mal eine Preisanfrage gemacht für ein Aluschild...
Clemens