Hallo liebe Kollegen der Fliegenfischerei,
wollte mich auf diesem Weg einmal vorstellen bei euch!
Mein richtiger Name ist Tobias und bin 21 Jahre alt. Falls ich mal nicht fischen bin gehe ich meinem Beruf als Mechatroniker nach.
Ich fische nun schon seit ca 5 Jahren mit der mit der Fliege und dies meistens an meinem Hausgewässer der Nahe und seit neustem am Kellenbach! Angefangen hat alles mit einem Fliegenfischerkurs zu dem mich mein Vater mitnahm und seitdem bin auch ich von dem Virus befallen! Am Fliegenfischen gefällt mir sehr gut die faire Art mit den Fischen umzugehen und auch die Kollegalität unter den Fliegenfischern finde ich eine ganz andere, wie ich sie früher kannte!
Mein Lieblingsfisch ist die Äsche, weshalb ich auch mehrmals im Jahr an verschiedene Äschenflüsse wie z. B. die Sinn fahre!
So hoffe das euch das reicht und auf eine gute Zeit miteinander!!
Mit freundlichen Grüßen Tobias
Grüße alle Fliegenfischer!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
der Thread ist mittlerweile annähernd fünf Jahre alt, und sein Eröffner ist gar nicht mehr im Forum (ganz davon abgesehen: der Begrüßungsthread ist nicht unbedingt der richtige Ort für solche Fragen).
Herzlich grüßt
Dein Frank
der Thread ist mittlerweile annähernd fünf Jahre alt, und sein Eröffner ist gar nicht mehr im Forum (ganz davon abgesehen: der Begrüßungsthread ist nicht unbedingt der richtige Ort für solche Fragen).
Herzlich grüßt
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka