catfish grabblers
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
mario mücke
hallo jungs,
das wetter macht uns allen zu schaffen aber in vielen staaten der usa ist es immer so warm. vielleicht kommt man nur dann auf so ungewöhnliche ideen.
mein kumpel thomas hat diesen schönen link ausgegraben. danke.
http://www.catfishgrabblers.com/GGGMusicVideo300k.wmv
unbedingt ansehen.
beste grüße aus berlin
mario mücke
www.abenteuer-angeln.de
www.farioev.de
das wetter macht uns allen zu schaffen aber in vielen staaten der usa ist es immer so warm. vielleicht kommt man nur dann auf so ungewöhnliche ideen.
mein kumpel thomas hat diesen schönen link ausgegraben. danke.
http://www.catfishgrabblers.com/GGGMusicVideo300k.wmv
unbedingt ansehen.
beste grüße aus berlin
mario mücke
www.abenteuer-angeln.de
www.farioev.de
-
Thomas
-
Thomas
Hallo Michael, wer im Glashaus sitzt ...
Okay möchte jetzt wahrlich keine Erbsen zählen, auch nicht über Sinn und Unsinn mancher Stilblüten unserer Wohlstandsgesellschaft philosophieren ...
Aber z.B. den „geilen“ Drill eines Fisches im Laichaufstieg, in starker Strömung mit einem Drilling im Gaumen („Hallo Lachsangler“) nachhaltig zu genießen ("boah das war soooo geil", "wie der gesprungen ist", "hat sich permanent gedreht", "über 40 Minuten, am 35er Vorfach") .... wo sind wir da besser als die Catfish GrabblerINNEN???
Vielleicht weil wir horrende Summen für die Tageskarte, die nötige Ausrüstung, Anreise, Benzin, den abendlichen „Single Malt“ usw. usw. bezahlt haben ???
B I T T E!!! jetzt nachfolgend keine endlose und ermüdende Diskussionen starten
... sollte nur mal generell zum Nachdenken anregen
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Okay möchte jetzt wahrlich keine Erbsen zählen, auch nicht über Sinn und Unsinn mancher Stilblüten unserer Wohlstandsgesellschaft philosophieren ...
Aber z.B. den „geilen“ Drill eines Fisches im Laichaufstieg, in starker Strömung mit einem Drilling im Gaumen („Hallo Lachsangler“) nachhaltig zu genießen ("boah das war soooo geil", "wie der gesprungen ist", "hat sich permanent gedreht", "über 40 Minuten, am 35er Vorfach") .... wo sind wir da besser als die Catfish GrabblerINNEN???
Vielleicht weil wir horrende Summen für die Tageskarte, die nötige Ausrüstung, Anreise, Benzin, den abendlichen „Single Malt“ usw. usw. bezahlt haben ???
B I T T E!!! jetzt nachfolgend keine endlose und ermüdende Diskussionen starten
Mit freundlichen Grüßen Thomas
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1249 Mal
Hallo Thomas,
nein, darum geht es hier nicht.
Für den Fall, dass dich die Mädels im Film zu sehr in Beschlag genommen haben (Tunnelblick
: muss ich mir tatsächlich die Mühe machen, die Sequenzen des Films für dich aufzuzählen, welche den Stein des Anstoßes geben ?
Schau doch nochmal rein...
Gruß
Michael
Hallo Thomas,
nein, darum geht es hier nicht.
Für den Fall, dass dich die Mädels im Film zu sehr in Beschlag genommen haben (Tunnelblick
Schau doch nochmal rein...
Gruß
Michael