Oliver Edwards DVD

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Oliver Edwards DVD

Beitrag von Suki »

hi leute hab mal durch zufall einen kurzen ausschnitt aus einem film von O.Edwards gesehn und war voll begeistert ..

kennt den jemand und woher kann man diese dvd´s beziehen finde es klasse mit was für einer eleganz dieser man fischt und wie er seine fliegen bindet glaub schon dass es sich loht den film anzuschauen ....die frage ist wo man ihn kaufen kann .....

bitte um eure hilfe

tight Lines

Suki:cool:
!!Bistro B.I.H!!
t.z.

Beitrag von t.z. »

..
Zuletzt geändert von t.z. am 23.07.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
gmischol

Beitrag von gmischol »

Dem kann ich nur beipflichten, mit von den besten DVDs über Fliegenfischen und -binden. Ich habe dabei sehr viel gelernt, Czech-Nymphing, Trockenfliege, Nymphenfischen und natürlich die gut erklärten Bindeschritte.
Du findest die DVDs auch im Deutschen Amazon-Shop. Der Link ist hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 09-6233615

Die Essential Pattern würde ich mir unbedingt auch zulegen. Leider sind die DVDs nur in Englisch erhältlich, ansonsten wären sie bei uns sicher auch schon viel bekannter.

Gruss

Gaudenz
Antworten