hallo kennt jemand von euch jemand gewässer in tirol(AUT) an denen man fliegenfischen kann und die nicht so teuer sind??
mfg FF
Fliegnfischen in Tirol
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Electronix
Hi!
Der Inn natürlich!
. Ist im Oberlauf (so rund um Prutz) echt interessant.
Nur weiss ich jetzt nicht so genau, ob da nicht schon Saisonsende ist. Bei uns in Südtirol ist seit 1. Oktober leider Schluss ....
Auch im Ötztal bin ich mal auf ein Interessantes Bächlein getoßen. Habe aber allerdings keine Ahnung, wo man die Tageskarte kaufen kann. Hat sonst aber mächtig nach Fisch gestunken...
Was hast du überhaupt vor? Sammelst du Infos für die kommende Saison oder willst du noch ein paar schöne Herbstäschen auf die Schuppen legen?
Grüsse
Manuel
Der Inn natürlich!
Nur weiss ich jetzt nicht so genau, ob da nicht schon Saisonsende ist. Bei uns in Südtirol ist seit 1. Oktober leider Schluss ....
Auch im Ötztal bin ich mal auf ein Interessantes Bächlein getoßen. Habe aber allerdings keine Ahnung, wo man die Tageskarte kaufen kann. Hat sonst aber mächtig nach Fisch gestunken...
Was hast du überhaupt vor? Sammelst du Infos für die kommende Saison oder willst du noch ein paar schöne Herbstäschen auf die Schuppen legen?
Grüsse
Manuel
bei uns in ibk ist das ziemlich schwierig angel karten für versch. gewässer zu bekommen.
versuche jetzt schon sehr lange infos über den inn und einen nebenfluss die sill zubekommen aber das ist ziemlich kopliziert da eine karte zu bekommen weil viele teile privatsind und auch teilweise nur jahreskarte vergeben werden(welche unbezahlbar sind).
mfgFF
versuche jetzt schon sehr lange infos über den inn und einen nebenfluss die sill zubekommen aber das ist ziemlich kopliziert da eine karte zu bekommen weil viele teile privatsind und auch teilweise nur jahreskarte vergeben werden(welche unbezahlbar sind).
mfgFF
-
Ulli Bussmann
Hallo lieber Fischerfritz !
Ich fahre häufig im Frühjahr an die Passer und an die Etsch ins Winschgauer-Tal. Ich kenne mich dort gut aus , wir wohnen bei guten Freunden.
Ich fahre meistens Ende März , Anfang April mit einer Gruppe von Fliegenfischerfreunden. Das ist die beste Zeit .um die Flüsse sauber anzutreffen. Zum späteren Zeitpunkt muss man mit Schmelzwassern aus den Bergen rechnen.
Wenn Du möchtest kannst Du dich uns anschließen.
Ps : Bericht Reise und Report von Ulli Bussmann Südtirol / Italien
Im Fliegenfischer-Forum. :smt117
Ich fahre häufig im Frühjahr an die Passer und an die Etsch ins Winschgauer-Tal. Ich kenne mich dort gut aus , wir wohnen bei guten Freunden.
Ich fahre meistens Ende März , Anfang April mit einer Gruppe von Fliegenfischerfreunden. Das ist die beste Zeit .um die Flüsse sauber anzutreffen. Zum späteren Zeitpunkt muss man mit Schmelzwassern aus den Bergen rechnen.
Wenn Du möchtest kannst Du dich uns anschließen.
Ps : Bericht Reise und Report von Ulli Bussmann Südtirol / Italien
Im Fliegenfischer-Forum. :smt117
Liebe Grüße
Ulli
Ulli
-
holzwurmkarl
Servus
schau mal hier
http://angelforum.plusboard.de/die-leut ... -t434.html
PS: Mußt dich vielleicht anmelden zum lesen??!! Aber lohnt sich!!!
schau mal hier
http://angelforum.plusboard.de/die-leut ... -t434.html
PS: Mußt dich vielleicht anmelden zum lesen??!! Aber lohnt sich!!!