als Anfänger überlegt man sich schon bald eine Fachzeitung zuzulegen. Bei welcher kann ich am meisten lernen?
Ist schon ein paar Wochen her und so oft komme ich auch nicht nach Düsseldorf. Jedenfalls habe ich mir da eine ganze Menge Zeitschriften gekauft. Viele Angelmagazine und auch Fliegenfischen und Fliegenfischer. Habe schon was gebraucht bis ich den Unterschied gelesen habe. Jetzt blättere ich schon lange mal hier und mal dort und habe keine Lösung. Oder soll ich eine allgemeine Zeitung, wie Blinker, Fisch und Fang, Rute und Rolle, Raubfisch, Anglerwoche oder Wat- und Gummihose abonieren. Letze Zeitung habe ich erfunden
Abo muss schon sein, weil in meiner Wohnecke es viele Auto- und Fernsehzeitungen gibt und das wars dann.
Oder soll ich gar nichts kaufen? Zwei Abos will ich auch nicht. Oder soll ich bei ebay alte Jahrgänge kaufen? Nur dann verpasse ich Termine. Oder kann ich die gleichen Termine auch hier lesen? Dann wären alte Jahrgänge wiederum nicht schlecht. Oder kennt jemand Internet, wo man die Magazine runterladen kann?
Fragen über Fragen
Horts
P.S. Ich habe hier viel über den Herrn Mauri gelesen. Der arbeitet doch bei Fliegenfischen. Wäre damit schon eine Entscheidung klar?