Hallo Gemeinde,
da mir doch etwas die Decke auf den Kopf fällt (in Belgien machen die Salmonidengewässer über den Winter komplett dicht) und ich zum Hechtfischen nicht die rechte Lust habe, wollte ich mal die großen niederländischen Brackwassergewässer antesten.
Das Veerse Meer liegt am nächsten.
Wo gibt es dafür die Erlaubniskarten? Noch in Middelburg?
Welche sonstigen Lizenzen brauche ich?
Und vor allem: Wann machen die wieder auf?? Auch am 15. Dezember wie die Konkurrenz in Oostvoorne?
Ein wenig Hilfe wäre nett, denn ich kenne das Veerse nur vom Windsurfen (der Feind in diesem Board...).
Strongbow
Veerse Meer - Saison und Lizenzen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 652 Mal
strongbow
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Tageskarten habe ich nun. Nett ist, dass man die auf Vorrat erwerben darf und das Datum bei Bedarf ergaezen.
Und heute wieder den ganzen Tag durchgefischt. Praktisch unter den Kanonen von Veere. Bei bestem Wetter. Im Dezember 14*, sonnig und (fast) kein Wind. Was moechte man mehr? Der Klimawandel hat halt auch sein Gutes
.
Allerdings auch wieder geschneidert. Wer hat schon am Veerse Meer gefischt und gefangen und mag erzaehlen wie es geht??
Der Bursche im *hengelshop* hat jedenfalls sehr mittleidig geschaut, als er gemerkt hat, dass ich mit der Fliege fischen moechte. Das mache er hier seit Jahren keiner mehr, sagte er. Dabei sieht das Wasser richtig lekker aus. Klar, Muschelbaenke und Tangwiesen.
strongbow
Und heute wieder den ganzen Tag durchgefischt. Praktisch unter den Kanonen von Veere. Bei bestem Wetter. Im Dezember 14*, sonnig und (fast) kein Wind. Was moechte man mehr? Der Klimawandel hat halt auch sein Gutes
Allerdings auch wieder geschneidert. Wer hat schon am Veerse Meer gefischt und gefangen und mag erzaehlen wie es geht??
Der Bursche im *hengelshop* hat jedenfalls sehr mittleidig geschaut, als er gemerkt hat, dass ich mit der Fliege fischen moechte. Das mache er hier seit Jahren keiner mehr, sagte er. Dabei sieht das Wasser richtig lekker aus. Klar, Muschelbaenke und Tangwiesen.
strongbow
"All I want from life is an unfair advantage" W.C. Fields