mein name ist Jan Thomann-W.
komme aus göttingen in niedersachsen
bin 26 jahre jung
von beruf Tischler (versuche mich nebei an dem meister)
Ich habe einen sohn der 18 monate jung ist. sein name ist lukas
meine hobbys andeln jagen rennradfahren (wandern) und Herrausforderungen diemit meinen hobbys und beruf in verbindung stehen.
Bin halt jäger und samler
ein kuzerabriss wie ich zum angeln kam.
durch meinen vater
mit fünf fing ich meien ersten fisch und ratet mal was es war?!!!!!
Was war euer erster fisch ????
könnt ihr euch noch an die situation erinnern (ich meite jetzt nicht ob ihr noch wisst welcher) wie das war?? (ich setzte voraus das ihr wisst welcher das war)
mit 9 oder 10 jahren fing ich an fliegen zubinden. aber nicht das fischen. naja schon aber nicht richtig
aber zur meiner weiteren autung habe ich fligen für hecht, zander und barsch gebunden.
richtig fligen fischen kann ich leider nicht das hat mein vater mir nicht beigebracht schade. na so ein bischen werfen kann ich schon und gefangen habe ich auch. aber das muss noch reifen.
ich bin an dem gespliesten ruten bau interessiert na mal schauen was ich da zustande bringe. ich hoffe ich kann auf eure hilfe zählen.
wenn einer lust mal hat mir zuzeigen wie mann mit der fliege richtig fischt. wäre ich dank bar naja ich hoffe doch das man hier freude findet.
mit einem herzlichen petri heil an FFG
euer Jan
PS: die trats die hier schon rein gestellt sind gefallen mir gut( die ich schon gelesen habe).