Hallo Matthias !
Es ist ein Forecastblank von Batson Enterprices 13' #8/9.Laut Dieter Weilers Aussage kann man bei dieser Serie aber eine volle Klasse zugeben,was sich im Praxistest 100 %ig bestätigt hat.
Bei den Ringen hatte ich noch voriges Jahr auch so meine Bedenken,da ich eher die schlichte Eleganz bevorzuge.Aber als ich die ganzen Ruten von Dieter probegeworfen hatte,die auch teilweise mit diesen Ringen bestückt waren,fand ich sie ganz schön und nicht aufdringlich.Du darfst dann nur nicht mit dem Design übertreiben,deshalb habe ich auf die Zierwicklungen an den Ringen verzichtet und nur die Stützwicklungen und das Handteil mit Zierwicklungen versehen.
So ein Führungsring an Deiner Grünen würde sicher auch nicht schlecht aussehen.Aber bis Du sie aufgebaut hast,sind diese Ringe wahrscheinlich nicht mehr erhältlich

.
@ Friedrich
Seit ich mit dem Rutenbau begonnen habe,habe ich restlos Alles bei Sven gekauft und noch nie gab es Probleme.Dass er diese Ringe auch in seinem Programm hat,ist mir auch klar.Es gibt kaum etwas,was er nicht hat.
Gruss Erich