Shrimps!!- Warum nicht andersrum??
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Shrimps!!- Warum nicht andersrum??
Ein Moin an die Gemeinde!!!
ich bin mal grade wieder am Binden von Garnelen und Shrimpsimitationen!!- und habe auch das Netz zwecks Anregungen durchstöbert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ALLES so gebunden wird, das bei den MEFO-Shrimps immer der Kopf am Hakenbogen ist!!!
Warum das?- die sind doch nicht ständig immer auf der Flucht!!- hat jmd schon mal die DINGER so gebunden, dass der Kopf an der Öhse ist??- oder Erfahrungen damit gemacht, auch wie es da mit den Lauf- und Spieleigenschafen ist???
Vielen Dank schon mal an eure Hilfe!!
ich bin mal grade wieder am Binden von Garnelen und Shrimpsimitationen!!- und habe auch das Netz zwecks Anregungen durchstöbert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ALLES so gebunden wird, das bei den MEFO-Shrimps immer der Kopf am Hakenbogen ist!!!
Warum das?- die sind doch nicht ständig immer auf der Flucht!!- hat jmd schon mal die DINGER so gebunden, dass der Kopf an der Öhse ist??- oder Erfahrungen damit gemacht, auch wie es da mit den Lauf- und Spieleigenschafen ist???
Vielen Dank schon mal an eure Hilfe!!
Gruß an ALLE
Jens
Jens
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Eckat
Moin Jens
Guggsu hier:
http://trutta.de/Bindeanleitungen/Oposs ... mp_dj.html
Besonders den letzten Satz !
Gruß Eckat
P.S.Beim nächstenmal muß auch was gefangen werden,wenn's Weserwasser etwas klarer is
Guggsu hier:
http://trutta.de/Bindeanleitungen/Oposs ... mp_dj.html
Besonders den letzten Satz !
Gruß Eckat
P.S.Beim nächstenmal muß auch was gefangen werden,wenn's Weserwasser etwas klarer is
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Okay, sorry: Mit Gruß an Eckat - danke, lieber Dirk!Eckat hat geschrieben:Frank Möbus hat geschrieben:Eckat hat geschrieben:
Und der Dank gebührt dem Dirk/WHV,denn dem gehört die Seite
Gruß Eckat
Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka