Hallo Leute,
Ich wollte nächste Woche in die Umgebung von Bad Stolz oder Garmisch Partenkirchen (z.b. Ober oder Unten Isar, Loisach) angeln.
Wie ist das Fliegen-fischen an besagtem Gewässer?
Welches Gewässer könnte man sonst noch empfehlen?
Bekommt man problemlos Karten
Beste Grüße
Marco Rudolph
Umgebung Bad Stolz oder Garmisch Partenkirchen
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Marco Rudolph
-
Marco Rudolph
Hallo Markus,
Urlaub = Fliegen-fische...
, also Ich denke 2 Wochen in diese Umgebung.
Ich habe jetzt ein schone Website gefunden mit Adressen und soll da informieren.
http://fliegenfischerschule-mittelweser ... chor-58328
O ja, meine Heimat ist Käse Land..
Danke und viele Grüße
Marco Rudolph
Urlaub = Fliegen-fische...
Ich habe jetzt ein schone Website gefunden mit Adressen und soll da informieren.
http://fliegenfischerschule-mittelweser ... chor-58328
O ja, meine Heimat ist Käse Land..
Danke und viele Grüße
Marco Rudolph
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Marco,
Vorsicht: meines Wissens nach sind nicht mehr alle Infos auf dieser Seite aktuell. Wenn Du also eines dieser Gewässer befischen willst informiere Dich davor telefonisch - wenn es nicht mehr dort die Karten gibt, dann können sie Dir sagen wo es die gibt.
Für die Loisach kann ich Dir noch das Hotel Bavaria empfehlen. Einfach mal googeln.
Die Lengrieser haben eine sehr schöne Isar-Strecke die man mit einem Übernachtungsnachweis als Tageskartenfischer befischen darf.
Weiters könnte sich ein Abstecher in das Moor-Resort in Leermoos rentieren (wenn Du Deine Unterkunft noch nicht fest gebucht hast). Die haben eine Hotelstrecke (Loisach) die v.a. im unteren Teil klasse ist.
Ich hoffe Du wirst fündig und kannst Deinen Urlaub richtig geniessen.
Viele Grüsse
Markus
Vorsicht: meines Wissens nach sind nicht mehr alle Infos auf dieser Seite aktuell. Wenn Du also eines dieser Gewässer befischen willst informiere Dich davor telefonisch - wenn es nicht mehr dort die Karten gibt, dann können sie Dir sagen wo es die gibt.
Für die Loisach kann ich Dir noch das Hotel Bavaria empfehlen. Einfach mal googeln.
Die Lengrieser haben eine sehr schöne Isar-Strecke die man mit einem Übernachtungsnachweis als Tageskartenfischer befischen darf.
Weiters könnte sich ein Abstecher in das Moor-Resort in Leermoos rentieren (wenn Du Deine Unterkunft noch nicht fest gebucht hast). Die haben eine Hotelstrecke (Loisach) die v.a. im unteren Teil klasse ist.
Ich hoffe Du wirst fündig und kannst Deinen Urlaub richtig geniessen.
Viele Grüsse
Markus
-
Marco Rudolph
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Marco,Maggov hat geschrieben:Hallo Marco,
Markus
kann ich nur bestätigen, habe die Isar letzte Woche noch befischt, einfach super.
Allerdings sind mindestens 3 Übernachtungen in Lenggries nötig und Tageskarten gibt es nur von Mo-Do.
Gruß
Thomas
I love Babs