ich bin mitten in den Vorbereitungen für unser Forums-Treffen am 10.11.2007 in Hamm.
Am Samstag den 10.11.07 gehts um 16.00 Uhr auf dem
Brauhof Wilshaus, bei meinem Freund HEIWI wieder zur Sache.
Wie schon berichtet, ist unser Schwein OLGA
Jetzt benötige ich allerdings Eure verbindliche Anmeldung, bzw. die Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 24,50 € auf das Konto
der Sparkasse Hamm Nr. 388 43 50, BLZ 410 500 95
KENNWORT: OLGA und euren Namen bzw. Forumsnamen.
Ohne die vorherige Überweisung ist keine Teilnahme möglich!
Viele von Euch haben ihr kommen, bei der Vorankündigung hier im Forum bereits signalisiert, bitte wartetmit der Überweisung nicht allzu lange, da ich max. 80 - 90 Teilnehmer bewältigt bekomme. Danke im voraus.
ZUM ABLAUF:
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN -UPDATE_
1. lHammer-Brunnen und Hotel Breuer sind AUSGEBUCHT!!!!!!!!.
Zimmer gibt es noch im Hotel "Alte Mark" Tel.: 02381-980560
(500 m vom Breuer u. Hammer-Brunnen entfernt!)
Im Heuhotel www.brauhof-wilshaus.de sind noch genügend Plätze frei.
Die Übernachtung im Wohnmobil etc. ist auf dem Gelände bei HEIWI
ist auch kostenos möglich.
PROGRAMM
1. Bereits am Freitag Abend gehts los, in Kürze mehr. Am 10.11. gehts wie geschrieben ,gegen ca. 16.00 Uhr los.
Den genauen Ablauf des Abends werde ich Euch im Oktober bekannt geben, habt noch etwas Geduld, ich kann Euch sagen, es wird Klasse.
Der Wurfwettbewerb am Sonntag auf den Lippewiesen beginnt pünktlich um 10.00 Uhr.
Gebhard wird die Leitung des Wufwettbewerbes übernehmen und wird in diesem Jahr von Matthias, Marc und Kevin unterstützt. Vorab herzlich Dank für Eure Hilfe.
Ich kann Euch sagen, zieht Euch warm an, das wird dieses Jahr der Hammer.
Tja, was soll ich sagen, eine kleine Tombola wird es auch in diesem Jahr wieder geben.
Solltet ihr noch Fragen haben, schickt mir bitte eine PN.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ich freue mich auf Euch und hoffe dass unser Forumstreffen auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird.
Euer Thomas
aus Hamm