Ein nettes HALLO aus denm schoenen Hessenland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mainfischer
Ein nettes HALLO aus denm schoenen Hessenland
Ein nettes Hallo aus den Hessenland,mein Name ist Michael und ich wollte mich ein bischen Vorstellen.Ich bin 43j verheiratet und habe eine 25j Stieftochter.Komme aus Frankfurt Main,bin gelernter KFZ-Mechaniker,aber schon lange nicht mehr taetig.Arbeite in der KFZ-Teile branche.Schon als Kind und Jugenlicher bin ich mit Papa am Main bei uns auf dem Campingplatz(Woerth am Main naehe Miltenberg)angeln gegangen,was ich auch heute noch gerne mache.BarbenDoebel,Barsch und auch Hecht sind bei uns im Main ansaessig.Wollt eschon immer mit dem Fliegenfischen anfangen habe mich aber nicht so getraut,bin aber durch Euer Forum immer mehr auf den Geschmack gekommen.Denke auch bei uns im Main kann mann mit der Fliege was reissen.Sehe immer sehr viele Fische steigen und insekten vom wasser zu holen.So das wars zu mir,achja habe auch noch Motorsport (Bergrennen)und Oldtimer(DKW und Autounion) als mein grosses Hobby.Gruss der Mainfischer (Michael)

Gruss aus dem schoenen Hessenland
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo und herzlich willkommen an die Hessen unter uns.
Natürlich muss Peter Pan wiedermal Werbung für die Heartland Fly Fishers machen. Wir sind ein kleiner Fliegenfischerclub in Hanau und treffen uns ab Oktober wieder zweiwöchentlich zum Fliegenbinden und Quatschen/Klönen/Guckenundlernen. Wenn Ihr also gleichgesinnte sucht und uns mal unverbindlich beschnuppern wollt, seid Ihr herzlich eingeladen.
Infos gibt es hieroder über PN.
Viel Spass im Forum und natürlich
Petri und tight lines,
Peter