Back from Hamm

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hardy

Back from Hamm

Beitrag von Hardy »

moin moin

Flo und ich mussten ja leider heute morgen etwas früher aufbrechen.
Ich hoffe, die Werfer sind nicht vom Sturm weggeweht worden und keiner ist auf der Wiese ertrunken. :lol: Für manchen Kopf war die frische Luft heute morgen allerdings bestimmt nicht das schlechteste! 8)

Ganz herzlichen Dank noch einmal an Thomas, der wieder ein Riesentreffen auf die Beine gestellt hat. Besser geht es nicht, Punkt.

Einen Gruß an alle, die ich schon kannte und an die, die ich gestern kennen lernen durfte. Wir sehen uns spätestens beim nächsten Event wieder.

Groetjes
Hardy
Ulli Bussmann

Treffen in Hamm

Beitrag von Ulli Bussmann »

Hallo lieber Thomas !
Wir sind wieder heil in Göttingen angekommen , der Wind hat uns zwar fast von der BAB geblasen aber es ist alles gut gegangen.
Auch wir, meine Frau und ich möchten uns für den wunderschönen Tag und Abend bedanken .
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an und bin froh wieder neue Fliegenfischer und Gesichter gesehen und kennen gelernt zu haben.
Olga war super gewürzt , ich denke es hat allen geschmeckt bis zum nächsten Mal.
Danke an Dich lieber Thomas für die super vorbereitete Veranstaltung und ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen .
Liebe Grüße von Ulli und Angelika aus Göttingen. :wink:
Liebe Grüße
Ulli
Eckat

Beitrag von Eckat »

Tach ersma

Auch ich möchte mich bei Thomas und allen anderen,
die an Organisation und Ablauf dieses wunderbaren Abends beteiligt waren bedanken.
Und auch allen anderen Anwesenden gilt mein Dank.
Ich habe mich noch nie unter eigentlich "wildfremden" Menschen so schnell so wohl gefühlt.

Mein besonderer Dank geht jedoch an den Routenplaner von Google Maps,
der mich dazu brachte mehrere idyllische Waldstücke Westfalens zu erkunden
und die schlichte Eleganz der Profanbauten im Industriegebiet Hamm-Uentrop zu bestaunen.

Mit herzlichem Gruß

Eckat
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

Hallo zusammen,

was Thomas wieder einmal auf die Beine gestellt hat, war großartig. Es war für mich ein wirklich schönes Wochenende unter Gleichgesinnten.
Sehr gefreut habe ich mich über das "Chest Pack" von Roman Moser, ich werde mich aber persönlich noch bedanken.

Gruß Matthias
hares ear
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Lieber Hardy,
diejenigen, die mich ungestraft "Flo" nennen dürfen sind Wenige und Gute, ein Seppelhut reicht da eher nicht aus. Das mit dem Heimfahren ging leider nicht anders.

Lieber Thomas
Es war mal wieder ein fantastischer Abend, der auch modisch einiges zu bieten hatte.
DANK DEM EARL of HAMM!!!! nun i n Leder, wow
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Dreemich

Beitrag von Dreemich »

8) netten gruß vom Dreemich,Wie ich Sehen und staune,
bin ich nicht der erste der seinen dank und Anerkennung niederschreiben
möchte.
Ja wo soll man(n) nur anfangen!!!
Es würde ja wie immer den Rahmen sprengen bei einer Längeren und Ausführlichen Darstellung der Ereignisse vom WE. Also mache ich es kurz.
Dar wir ja schon am Freitag Anreisten, abschlossen und das Heuhotel samt frühstück mit dem kritischen Toben für Euch testen konnten (auf Tauglichkeit für das eigentliche Treffen) kann man(n) und Frau sagen.

ES IST UND BLEIBT EINFACH EINE SUPPER SCHWEINEREI
DIE DORT IN HAMM STAT FINDET.
UND DAS DANN NOCH UNTERGLEICHGESINTEN UND FREUNDEN.

Es ist doch herrlich das es alle 4 Himmelsrichtungen gibt und die
passenden DIALEKTE dazu.
Freunde ich habe mich SAU Wohl gefühlt in Hamm bim Tom mit ,bei
Und unter freunden.
Kann nur sagen das es Super ist dabei zu sein .Allen dank für den tollen Einsatz in jedem bereich .Nur ein paar beispiele für die daheim gebliebenen.
ES wurde folgendes
- Spielabend
- Kleiderbörse
- Schenkungen
- Versprechungen
- Darstellungen von nicht möglichen Vermutungen vom Frank
- Starke Luft Bändigung mit Packpaketschnüre
geboten.
Kurz und bündig
SAU GUT UND SAU WOLL, weiter so.

Gruß vom Dreemich

PS: Bilder kommen zu Dir Micha, wie besprochen.
Der mit dem Papst Angelt.
clemens_pb

Beitrag von clemens_pb »

Hi Olgakiller,

auch ich möchte mich bedanken für die gelungene Veranstaltung und den
spannenden und unterhaltsamen Abend. Ich hoffe ihr hattet trotz des schlechten Wetters noch viel Spaß beim Wurfcontest. Das "Gattungsmerkmal ... einer "extrem ausgeprägten Familienähnlichkeit"" wurde an diesem Wochenende mal wieder deutlich :-) .

Viele Grüße und TL
Clemens
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Dirk Janßen »

Jungs, mir zittern noch die Hände von den unendlichen Eindrücken, die ich gesammelt habe, ich weiß gar nicht, womit ich beginnen soll und lass es vorerst.

Vorweg ein fettes Dankeschön an Eugen und seine Frau, bei denen ich mich sauwohl gefühlt habe und speziell an Dennis, der heute seinen Geburtstag feiert. Dennis, bleib Werderfan und werde Fliegenfischer.

Dass die ganze Sache rund war, zu beschreiben, ist flüssig und zwar über-, danke Thomas.

Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Kevin NRW

Beitrag von Kevin NRW »

Hallo Thomas,
ich kann mich nur einreihen und sagen das es einfach der oberHAMMER war und ich es jetzt schon kaum erwarten kann den Namen vom nächsten Schweinchen auszusuchen!!Sehr gefreut habe ich mich auch über meinen phantastischen Tombolagewinn,werde mich gleich morgen für die wunderschöne Elnettirute bedanken!!!
Alles in allem:Es war Dein Abend den Du uns allen geschenkt hast,wofür ich nur DANKE sagen kann :daumen :daumen :daumen

Auf bald
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Beitrag von Frank. »

E-I-N-M-A-L-I-G!

Was für tolle Tage! Dank an alle, die daran beteiligt waren. Noch bin ich müde. Weiß aber schon genau, daß heute abend noch die Vorfreude darauf beginnen wird, euch alle möglichst bald wiederzusehen.

Thomas: Was wären wir ohne Dich?

Herzlichst, Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
flifiandy
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

]Hallo Thomas,
das war ein EVENT der Extraklasse !
Obwohl ich schon viel über das Forumtreffen in Hamm gehört und gelesen habe, wurden meine kühnsten Vorstellungen noch übertroffen. Es war der Hammer!
Ich bin überwältigt!
Als Neuer möchte ich mich hiermit nochmal ganz herzlich für die nette Aufnahme in eurer Runde bedanken. Endlich hatte ich einmal die Möglichkeit einen Teil der vielen Forumteilnehmer persönlich kennenzulernen.
Ich habe bei Euch wunderschöne Tage und Stunden verlebt !

Und dann noch Olga - war sie nicht wunderbar (lecker) ?

Kurz gesagt, ich habe mich bei Euch (sau-) wohl gefühlt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dich, lieber Thonmas und Deinem Team, für die gesammte Organisation. Ohne Euch wäre all das nicht möglich gewesen.

In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf's nächste mal.

:D

Viele Grüße
Andy
Hardy

Beitrag von Hardy »

hares ear hat geschrieben:Lieber Hardy,
diejenigen, die mich ungestraft "Flo" nennen dürfen sind Wenige und Gute, ein Seppelhut reicht da eher nicht aus. Das mit dem Heimfahren ging leider nicht anders.

Lieber Thomas
Es war mal wieder ein fantastischer Abend, der auch modisch einiges zu bieten hatte.
DANK DEM EARL of HAMM!!!! nun i n Leder, wow
TL
Florian
Lieber FLOrian

Wie du vielleicht weißt, heißt auch mein Sohnemann Florian, und den darf ich auch ungestraft so nennen. :lol: Da er doch noch recht heftig rekonvaleszierte, mussten wir heute morgen etwas zeitiger den Heimweg antreten.

Einen schönen Gruß in den Norden und bis zum nächsten Event!

Groetjes
Hardy
flifiandy
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

@ Peter und Frau,

seid Ihr gut im Allgäu angekommen ?
Ich hoffe Ihr hattet eine gute Fahrt.

Was meint Ihr, was ich heute Abend gegessen habe...

mmmhhh, lecker.

Leider weiß ich nicht wie's heißt, ist aber köstlich!

Viele liebe Grüße

Andy
Robert F.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Robert F. »

Moin zusammen,
ja, was soll man sagen?
Ich schließe mich einfach mal den Vorrednern an und sage schonmal, nächstes Mal bin ich 100% wieder dabei.

Welt - klas - se!!!

Gruß
Robert Faber / Münster
Flyfishing Andi

Beitrag von Flyfishing Andi »

Hallo Thomas und allen von gestern

Ein super Abend war das wieder mit lecker essen
und guten Freunden.
Freu mich schon aufs nächste mal.

gruß andreas
Antworten