Vergoldete Schlangenringe

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
krosve
Vergoldete Schlangenringe

Beitrag von krosve »

Moin "Leidensgenossen"
Wer kann mir einen Anbieter nennen der vergoldete Schlangenringe vertreibt/anbietet???
Hintergrund ist folgender
Ich werd demnächst einen gespliessten Blank selber aufbauen und suche daher Zubehör etc....vieles ist ja schon aus vorausgeposteten Threats herauszulesen aber es bleiben ja immer noch "Restfragen".....
Weiterhin suche ich noch einen edlen schöngemusterten Rollenhalter (Richtung Rosenhols/Walnuss quergemustert wenn möglich mit aussparung für freie sicht auf den Blank)
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten!
TL
Sven
Bald ist Wochenende...
olewillers

Beitrag von olewillers »

Moin Sven,

Schlangenringe in vergoldet und vielen anderen bunten Farben gibt es bei Pacific Bay:

http://www.fishpacbay.com/products/guid ... uides.html

Rollenhalter: das was Du suchst habe ich selbst bisher noch nicht gesehen und es hört sich für mich doch etwas noch doppelt gepimpt an: Rollenhalter mit tollem Holzspacer in Weltklasse Maserung und an den langweiligen Stellen im Holz noch n paar Kucklöcher...

Überleg Dir genau was Du willst, Rollenhalter mit Fenster aus Metall wie zur Zeit in Mode (und wenig passend zu einer Gespleissten meiner Meinung nach) oder einen Rollenhalter mit einem echt tollen Holzspacer und Schluß.

Über die Ringfarbe würde ich persönlich auch noch einmal nachdenken, wenn nicht normal verchromt würde ich persönlich eher zu dem Bronzeton hin tendieren.

Quelle für die Ringe könnte CMW Angeln sein oder Hopkins & Holloway in England.

Rgds,
Ole
dgspec

Beitrag von dgspec »

moin sven,

die ringe gibts bei deinem namensveter sven neumann- schau mal hier:

http://server6.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... erID=10136

gruss dirk
ich mag ananas
flyfishingcrack
Beitrag von flyfishingcrack »

Suchst du
Echt vergoldete Ringe
oder
Ringe in goldener Farbe (TiGold beschichted?)

gruß
Mathias
Tight lines und Gruss
Flyfishingcrack
Antworten