Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Tach
Ich hatte mir im Internet einen Fischkorb mit aufgesetzten Ledertaschen ausgesucht.(ca 120,00€)Wollte mir dieses Teil nach meinem Urlaub leisten
Leider hatte mein Computer einen "Total - Crash",und ich kann diese Seite nicht mehr finden .Habe gegoogelt und yahoot , Fehlanzeige, Seite leider nicht mehr zu finden. Kann mir jemand von euch helfen
Jens
Hallo Marco,
damit hat sich der Preis ca. verdreifacht seit dieses Produkt von Herrn Kornek an den Möhnesee wanderte. Da kann man nur hoffen, daß von dem Geld ein wenig beim Korbflechter in Polen ankommt.
Ich hab einen und bin sehr zufrieden damit.
TL
Florian
Ich hab den Korb von Johann persönlich vor 7 Jahren, oder vielleicht 8 für 25 Mark (!!!) bekommen. Habe gleich 2 genommen, einen noch fürn Kumpel.
Hatte bis dato einen Jenzikorb. Der hängt auch jetzt nochim Keller. Hat viel gekostet und taugt nix. Ist schwer, als wenn schon zwei 50 er Rainis drinliegen....
Die Entwickler scheinen teilweise praxisfremd zu arbeiten, das ist ärgerlich!!!
Hallo Mario,
mit "normalen Inflationsraten" hat das sicher nichts mehr zu tun. Gefühlsmäßig habe ich meinen vor drei bis vier Jahren für ca. 35 € gekauft, kann ich aber nicht mehr 100 % sagen, weil ich auch nicht jünger werde. Das Preis/Leistungsverhältnis fand ich bei dem Kurs noch ok.
TL
Florian