Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
da kam doch gerade das neue Heft "Fliegenfischen" in das Haus geflattert... Auch wenn "Fliegenfischen" die Nr. 1 bei Google, Yahoo etc. ist, so macht doch die Internetpräsenz einen dürftigen Eindruck!! Mehr schreibe ich jetzt nicht, denn sonst wird mein Abo wohl zwangsweise beendet !
In diesem Sinne ein ganz, ganz, ganz dickes Lob an die "Macher" und Mitwirkenden vom FF!!
Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man ein Heft druckt, oder das "Heft" durch Internetpräsenz verkauft. "DER FF" ist gut gemacht im Net.
Die beste Internetzeitung ist das "FFF".
Die Bald der deutschen Fliegenfischer!
Morgens schön im Sessel sitzen-Kinder in die Schule jagen und dann Cappu neben die Tastatur, Fenster auf Kippe an und schmökern. Herrlich!
Hoffentlich habe ich Micha jetzt nicht auf die Idee gebracht uns täglich 40 Cent abzuknöpfen.
FFFrank hat geschrieben:Mehr schreibe ich jetzt nicht, denn sonst wird mein Abo wohl zwangsweise beendet !
Hallo Frank,
wenn man die Qualität der aktuellen Ausgabe betrachtet wäre der Verlust des Abos wohl nicht so schlimm!!! Ich will den "Fliegenfischer" wieder haben!!!
Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:Habe gerade mal gestöbert, ist Inhaltlich viel drin.
Man kann nicht meckern....
Doch!!! Ich habe mir gerade auch die "Fliegenfischen"-homepage angetan.
Ich würde sie irgendwo zwischen Werbeauftritt und homepage-Erstversuch ansiedeln!!! Hast Du dir schon mal die homepages der großen internationalen FF-Magazine angesehen? Hier ein Beispiel: