Türkei Side o. Belek über Weihnachten
Verfasst: 09.12.2007, 14:01
Hallo Freunde,
habe soeben mit meiner Freundin, Türkei über Weihnachten gebucht.
Ist es dort möglich die Fliegenfischerei auszuüben, hat hier jemand Tipps für mich.
Wahrscheinlich ist in den Bächen im Taurus die Schonzeit auch da.
Aber wie siehts an den Küsten aus um diese Zeit ?
Und wie sieht es mit einer Angelerlaubnis aus?
Schöne Weihnachten und vielen Dank im voraus an Euch !
Gruß Sascha
habe soeben mit meiner Freundin, Türkei über Weihnachten gebucht.
Ist es dort möglich die Fliegenfischerei auszuüben, hat hier jemand Tipps für mich.
Wahrscheinlich ist in den Bächen im Taurus die Schonzeit auch da.
Aber wie siehts an den Küsten aus um diese Zeit ?
Und wie sieht es mit einer Angelerlaubnis aus?
Schöne Weihnachten und vielen Dank im voraus an Euch !
Gruß Sascha