Flies for Atlantic Salmon (Fishing Flies for North America)

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Big BC Spring
Danksagung erhalten: 2 Mal

Flies for Atlantic Salmon (Fishing Flies for North America)

Beitrag von Big BC Spring »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Buch Flies for Atlantic Salmon (Fishing Flies for North America) by Dick Stewart and Farrow Allen.

Leider ist es im Buchhandel nicht mehr erhältlich.

Vielleicht möchte es aber jemand verkaufen oder kann mir gegen Erstattung der Kosten eine Kopie des Buches zukommen lassen.

Es würde mir sehr helfen einige der Muster für eine Angelreise zu binden.

Vielen Dank im Voraus,

Big BC Spring
Thomas Gallien

Beitrag von Thomas Gallien »

Hi BC,
stöber ggf. mal auf www.zvab.com "zentralverband antiquariate und büchereien" 4000 antiquarierte über suchmaschine zu erreichen, irgendwann findet man da eigentlich jegliche rar gewordene literatur.

schöne grüße, thomas
Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo,

hab mal nach dem Buch gesucht. Ist zu kriegen, kostet jedoch schlappe 461 Euronen. Das ist wohl ein bißchen "edelderb", oder :o :o .

Willst du es doch kaufen, gehe zu www.abebooks.de Da ist fast alles zu finden.

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Big BC Spring
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Big BC Spring »

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe es natürlich auch im Internet probiert und mir schien der Preis für ein Buch, das einmal um die 35,- US$ gekostet hat auch nicht gerechtfertigt. Mir würde ja auch eine gut gelungene Farbkopie reichen, weil ich ja nur Fliegen für eine Reise nach Kanada binden und nicht antiquarische Bücher sammeln möchte, die dann in meinem Regal verstauben.

Vielleicht hat ja jemand das Buch und kann mir Kopien zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus,

Big BC Spring
Antworten