Hallo zusamen!!!!!!!!!!
Mich und meine Frau(na ja, wahrscheinlich doch eher nur mich) quält seit Monaten eine Frage.
Es geht dieses Jahr wieder drei Wochen im August nach Norwegen mit dem Wohnwagen zum Lachsangeln.
Die Erste Woche gehts an irgendeinen sogenannten Kleinlachsfluss und die anderen beiden Wochen würde ich gerne an der Orkla oder Gaula fischen.
Immer (und das ist ziemlich oft) wenn ich im Internet surfe oder speziel hier im Forum suche, kristalisiert sich beí den Flüssen Orkla und Gaula immer der Monat Juli als Hauptziel der Lachsangler heraus.
Da meine Frau aber leider aus Beruflichen Gründen immer nur die letzten drei Augustwochen am Stück Urlaub bekommen kann, sind wir auf diese Zeit angewiesen.
Jetzt zu meiner Frage(n)!!!
Würdet ihr es eher an der Orkla oder an der Gaula probieren?
Die Strecke von Vormstad Camping soll sehr gut sein und im August doch sicher nicht überlaufen, oder??
An der Gaula, war ich mal auf dem Campingplatz in Stören, hab da aber nicht gefischt, war nur auf der Durchfahrt.Die haben aber auch eine eigene Stecke, hat da irgendjemand Erfahrung im August????
Oder, hat vieleicht einer von euch einen anderen Fluss im Auge, wo im August eine gute Fischerei mit der Zweihandrute "möglich" ist???
Ich wüde mich über viele Beiträge und Tipps wirklich riesig freuen und verspreche euch als Dank einen ausführlichen Reisebericht vom ersten bis zum letzten Tag.
Liebe Grüße
Sven
Auf gar keinen Fall Tabletten nehmen, wenn einen das Lachsfieber gepackt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okla oder gaula im august?????
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.