" Der Fliegenfischer"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Krause
Hallo,
ist "Der Fliegenfischer" nicht mehr online?
Volker
ist "Der Fliegenfischer" nicht mehr online?
Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
- chris meyer
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Hardy
eventuell wird gerade das System umgestellt, wer weiß...
http://www.mein-fliegenfischer.de/CMS/wordpress233/?p=1
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Das ist der Todesstoß! Ich bin persölich nicht bereit für einen ungedruckten Beitrag Geld zu bezahlen!
Wie seht Ihr das?
L.G.
Hans
Das ist der Todesstoß! Ich bin persölich nicht bereit für einen ungedruckten Beitrag Geld zu bezahlen!
Wie seht Ihr das?
L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
- chris meyer
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
... ich glaub' ich träumeHardy hat geschrieben:eventuell wird gerade das System umgestellt, wer weiß...
Gruß
Michael
- Volker Krause
Recht so, Michael! Ich werde diese Seite nicht mehr aufrufen, zumal ich schlechte Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht habe! Anmerkungen, Kritik, ja Bitte um Hilfe, werden mit Schweigen beantwortet. Dies einem Abonnenten, der dem Fliegenfischer über Jahre verbunden war und ihn oft gegen Kritik verteidigt hat. Schade!
Gruß Volker
Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
-
michael oehm
Hallo Hans,
ganz kurz gesagt hast du Recht.
Die Informationsflut funktioniert, natürlich nicht zu vergleichen mit Amiland doch bei uns im deutschsprachigen Raum ganz gut…?!
Deshalb würde ich auch nicht online dafür bezahlen. Warum dann auch noch?
Viele Flifi’s haben einige Abos am laufen diverser Flifi-Zeitungen und benutzen diverse Foren um sich auszutauschen. Viele Berichte sind online abzurufen und wenn man sich mit der Materie etwas mehr befasst, stellt man sehr gerne und immer wieder fest, dass alle nur mit Wasser kochen und das Rad auch nicht neu erfunden werden wird.
Sicher sind Berichte nachzulesen immer lohnenswert und erweitern unseren Horizont, da sage ich ja auch nix dagegen. Wenn ich aber einigen die tollen Reisen auch noch finanzieren soll, da finde ich könnte man es geschickter anstellen. Sollen die sich doch finanzkräftige Unterstützung suchen in der Werbung. Machen andere auch und das ist auch legitim.
Überlege ich mir mal, wie viel ich da in letzter Zeit investiert habe, alleine in Literatur, habe ich auf Jahre hinaus genug Infos. Einziges was treibt ist dann die Tatsache, dass ich der Passion verfallen bin und immer wieder versuche den Stand der Dinge zu aktualisieren. Doch nicht, wenn ich dann auch noch online bezahlen soll.
Was da nicht noch unerwähnt bleiben sollte ist die Tatsache, dass die Mitgliedschaft ganz bestimmt nicht Preise jenseits von gut und böse kosten würde. Das spielt sich in einem erträglichen Rahmen ab, da bin ich fast schon von überzeugt. Dennoch sollte aus Prinzip dieses schon gar nicht stattfinden.
ganz kurz gesagt hast du Recht.
Die Informationsflut funktioniert, natürlich nicht zu vergleichen mit Amiland doch bei uns im deutschsprachigen Raum ganz gut…?!
Deshalb würde ich auch nicht online dafür bezahlen. Warum dann auch noch?
Viele Flifi’s haben einige Abos am laufen diverser Flifi-Zeitungen und benutzen diverse Foren um sich auszutauschen. Viele Berichte sind online abzurufen und wenn man sich mit der Materie etwas mehr befasst, stellt man sehr gerne und immer wieder fest, dass alle nur mit Wasser kochen und das Rad auch nicht neu erfunden werden wird.
Sicher sind Berichte nachzulesen immer lohnenswert und erweitern unseren Horizont, da sage ich ja auch nix dagegen. Wenn ich aber einigen die tollen Reisen auch noch finanzieren soll, da finde ich könnte man es geschickter anstellen. Sollen die sich doch finanzkräftige Unterstützung suchen in der Werbung. Machen andere auch und das ist auch legitim.
Überlege ich mir mal, wie viel ich da in letzter Zeit investiert habe, alleine in Literatur, habe ich auf Jahre hinaus genug Infos. Einziges was treibt ist dann die Tatsache, dass ich der Passion verfallen bin und immer wieder versuche den Stand der Dinge zu aktualisieren. Doch nicht, wenn ich dann auch noch online bezahlen soll.
Was da nicht noch unerwähnt bleiben sollte ist die Tatsache, dass die Mitgliedschaft ganz bestimmt nicht Preise jenseits von gut und böse kosten würde. Das spielt sich in einem erträglichen Rahmen ab, da bin ich fast schon von überzeugt. Dennoch sollte aus Prinzip dieses schon gar nicht stattfinden.
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Michael,Michael. hat geschrieben:... ich glaub' ich träumeHardy hat geschrieben:eventuell wird gerade das System umgestellt, wer weiß...
http://www.mein-fliegenfischer.de/CMS/wordpress233/?p=1Warum bin ich nur selbst noch nicht darauf gekommen
![]()
![]()
![]()
Gruß
Michael
vielleicht weil dann Deine Seite nur noch einen Bruchteil an Klicks hätte, und dies Deinen Werbekunden eventuell gar nicht so gefallen würde.......
Nur so als Denkanstoss!
Grüße!
sedge111
Catch & Realize!