In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.
Hallo Freunde,
zusammen mit meinem Bruder, meinem Kumpel war ich im letzten Jahr in der Schweiz bei Kurt um einen Angelurlaub zu verleben!
Dabei haben wir unseren Urlaub auch gefilmt, leider haben wir nicht genug Material um einen langen Film zu schneiden. Daher hab ich einen kleinen Trailer zusammengeschnitten.
@ Börni: Danke, für die Meinung! Dein Video gefällt mir auch... sind einige Bilder dabei, die erinnerungen erwecken!
@ Matthias:Ich werde des Jahr auf jedefall kommen... wahrscheinlich schon im Juni! Wie Kurt erzählt hat, bist du dieses Jahr länger im Berner Oberland unterwegs ... Ich denke doch, dass wir uns sehen.
Das Wetter ist momentan konstant gut, die Fischerei bis etwa 1500 Metern möglich.
Es hat aber noch viel Schnee auf den Bergen, nachmittags ist es bedingt durch Larvinen nicht ungefährlich und man sollte sich gut überlegen wo man hingehen sollte. Der Schnee schmilzt momentan sehr schnell.
Ich konnte schon einige schöne Saiblinge und eine grosse Bachforelle von knapp unter 50 im Oberhasli überlisten.
Hoffentlich gibt es keinen Neuschnee mehr.
Wahrscheinlich wird die Fischerei auf 2000 Metern Ende Juni bis Anfang Juli richtig los gehen.
Und warst du dieses Jahr mal im Berner Oberland...
Wir waren natürlich immer unterwegs, mit Stativ und Kamera...Sind viele gute Aufnahmen dabei rausgekommen, sobald die Saison fertig ist und alles geschnitten ist stell ich das Vid. ein!
Hallo Noel
Wir haben wieder schönes Wetter und der Schnee schmilzt fleissig. Wenn es so weiter geht, dürfte einem Ausflug nach Wyssenmad und/oder Miseren nichts im Wege stehen.
Freue mich auf Dich!
Beste Grüsse
Kurt