Moin,moin.
Eigendlich wollte ich am 7.6. an den Pana fahren, allerdings wurde die Strecke kurzfristig geändert und nun geht es an die Varzuga.Wir werden wohl etwas oberhalb des upper Varzuga camps anfangen.
War schonmal jemand dort und kann mir berichten?
Für Pana war ich top vorbereitet aber jetzt?
Funktionieren die gleichen Muster wie am Pana?
Grüße aus Hamburg
Upper Varzuga???
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
benny
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo kenne den varzuga nur von einem russischen camp ca 15-20 km oberhalb der gleichnamigen ortschaft.
war 2005 da leider nach nem hochwasser und dem damit verbundenen run hatten aber in einer woche im schnitt trotzdem 8 lachse bis 4 killo waren in der 3. juni woche dort.
Gefangen wurde fast alles auf rot gelbe polarfuchsfliegen größe 2-4 alles doubles ähnelte etwas der garryglitter von frödin aber ohne so viel glitter
.
Geficht haben wir mit f/i und F/s2
hoffe konnte helfen
gruß
benny
war 2005 da leider nach nem hochwasser und dem damit verbundenen run hatten aber in einer woche im schnitt trotzdem 8 lachse bis 4 killo waren in der 3. juni woche dort.
Gefangen wurde fast alles auf rot gelbe polarfuchsfliegen größe 2-4 alles doubles ähnelte etwas der garryglitter von frödin aber ohne so viel glitter
Geficht haben wir mit f/i und F/s2
hoffe konnte helfen
gruß
benny
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
der Pana ist doch einer der beiden großen Zuflüsse, die die Varzuga bilden. Ich denke, dass das Upper Varzuga Lager das du meinst gar nicht so weit von der Pana-Mündung entfernt sein dürfte. Also schätz ich mal, da dürfte kein großer Unterschied in der Fischerei sein.
Ich war aber nur an der Umba.
Clemens
der Pana ist doch einer der beiden großen Zuflüsse, die die Varzuga bilden. Ich denke, dass das Upper Varzuga Lager das du meinst gar nicht so weit von der Pana-Mündung entfernt sein dürfte. Also schätz ich mal, da dürfte kein großer Unterschied in der Fischerei sein.
Ich war aber nur an der Umba.
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)