Grüße aus Zwickau
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Grüße aus Zwickau
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Zwickau und gehe schon seit Jahren zum Fischen.
Bis vor ca. 3 Monaten war ich zu 99% mit der Spinnrute unterwegs und habe jetzt mit dem Fliegenfischen begonnen.
Vieleicht gibt es hier im Forum den einen oder anderen der auch an der Zwickauer Mulde,mit Nebenflüssen, zum Fischen geht.
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Zwickau und gehe schon seit Jahren zum Fischen.
Bis vor ca. 3 Monaten war ich zu 99% mit der Spinnrute unterwegs und habe jetzt mit dem Fliegenfischen begonnen.
Vieleicht gibt es hier im Forum den einen oder anderen der auch an der Zwickauer Mulde,mit Nebenflüssen, zum Fischen geht.
Bis denne, Raik!
Hallo zusammen,
danke für die netten Grüße!
Bei mir wird das mit dem Salmobereich der Mulde wohl erst nächtes Jahr.
Da ich, wie gesagt, mit dem Fliegenfischen erst begonnen habe, habe ich noch keinen Schein für diesen Bereich.
Und so bin ich nur im grünen, bzw. allgemeinen Bereich der Mulde unterwegs.
Gibt es hier noch ein Unterforum, was sich auf unsere Gegend der Zwickauer Mulde und Schwarzwasser usw. bezieht?
danke für die netten Grüße!
Bei mir wird das mit dem Salmobereich der Mulde wohl erst nächtes Jahr.
Da ich, wie gesagt, mit dem Fliegenfischen erst begonnen habe, habe ich noch keinen Schein für diesen Bereich.
Und so bin ich nur im grünen, bzw. allgemeinen Bereich der Mulde unterwegs.
Gibt es hier noch ein Unterforum, was sich auf unsere Gegend der Zwickauer Mulde und Schwarzwasser usw. bezieht?
Bis denne, Raik!
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo, Raik,
wenn man sich persönlich kennt- so meine Erfahrung- ergeben sich oft andere Möglichkeiten. Hab es immer vorgezogen mir eine Karte für alle Gewässer zu kaufen, die "grünen" Strecken sind keinesfalls schlechter als die gelben oder allgenmeinen.
Wollte mir schon lang mal die Strecke um Wiesenburg herum anschauen, wenn Du magst schick mir ne PN, dann könnten wir uns vielleicht mal treffen.
Gruß, Lutz
wenn man sich persönlich kennt- so meine Erfahrung- ergeben sich oft andere Möglichkeiten. Hab es immer vorgezogen mir eine Karte für alle Gewässer zu kaufen, die "grünen" Strecken sind keinesfalls schlechter als die gelben oder allgenmeinen.
Wollte mir schon lang mal die Strecke um Wiesenburg herum anschauen, wenn Du magst schick mir ne PN, dann könnten wir uns vielleicht mal treffen.
Gruß, Lutz
Hi Lutz,Kanne hat geschrieben:Wollte mir schon lang mal die Strecke um Wiesenburg herum anschauen, wenn Du magst schick mir ne PN, dann könnten wir uns vielleicht mal treffen.
Gruß, Lutz
ist meine PN bei Dir gelandet?
Die hängt bei mir im Postausgang fest aber nicht bei gesendeten Nachrichten.
Weiß nicht an was das liegt, kann ja aber sein, daß sie doch angekommen ist.
Bis denne, Raik!
- Mario Mende / Sachsen
- Danksagung erhalten: 104 Mal