Fliege und Meerforelle

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Hindsholm8

Fliege und Meerforelle

Beitrag von Hindsholm8 »

Wer diese DVD noch nicht erworben hat, kann sich das Geld getrost sparen. Mann ist ja immer für Zeit ohne Mefo für Fischträume im Wohnzimmer offen. Aber dieser Film zeigt wenig. Viele Reden wenig Film.
Auf Samso fällt das Fischen aus, Sturm. Ein wenig auf Bornholm, Frühjahr
auf Langeland, Sommer auf Aebelo. Im Hintergrund Kirchenmusik. Als
Extra Fliegenbinden: u.a. Juletrae, Borstenwurm etc. Nix dolles.Ausrüstungstipps die jeder kennt.Da hoffe ich Geheimnisse der Meerforellen 4, Herr Vestergaard
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

guten morgen,

geht es dir gut?

ich weiß ja nicht was du genommen hast. aber etwas weniger davon würde dir gut tun. bestimmt.
huchen

Falscher Titel

Beitrag von huchen »

......................... du bist im Falschem Film :wink:

Teil 3 ist meiner Meinung nach, sehr wohl empf. wert :smt048

................... :-({|= inkl. toller Musik, einfach zum Träumen.

grüsse
ChrystalShrimp
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von ChrystalShrimp »

.... und das Allerallerschlimmste ist, die haben alles bei "Kystflue og Havörred" kopiert und nur deutsche Untertitel hinzu gefügt. :wink: :lol:

Ne, im Ernst... Ist nur die deutsche Auflage (eben durch die Untertitel) des "alten" Klassikers... Hat mit Geheimnisse der Meerforellen 3 rein gar nix zu tun...

Grüße,

Eric
Dieser Beitrag ist mit einem Kapierschutz höchster Verschusselungsstufe geschützt.

Quot capita tot sensus!
Antworten