Petri Heil aus Auerbach!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Petri Heil aus Auerbach!
Hallo!
Ich bin der Florian, komme aus Auerbach im Vogtland (Sachsen) und mache dieses Jahr mein Abi. Trotz meines zarten Alters von 18 Jahren fische ich schon ziemlich lange, da mein Vater mich schon im frühsten Grundschulalter mit an den See genommen hat.
Da ich leider erst letztes Jahr richtig realisiert habe welche verborgenen Schätze in meiner Heimat in Form von zahlreichen kleinen Flüssen und Bächen darauf warten entdeckt zu werden, will ich mich nun in der kommenden Saison intensiv mit dem Fliegenfischen befassen.
Viele Grüße, Florian
Ich bin der Florian, komme aus Auerbach im Vogtland (Sachsen) und mache dieses Jahr mein Abi. Trotz meines zarten Alters von 18 Jahren fische ich schon ziemlich lange, da mein Vater mich schon im frühsten Grundschulalter mit an den See genommen hat.
Da ich leider erst letztes Jahr richtig realisiert habe welche verborgenen Schätze in meiner Heimat in Form von zahlreichen kleinen Flüssen und Bächen darauf warten entdeckt zu werden, will ich mich nun in der kommenden Saison intensiv mit dem Fliegenfischen befassen.
Viele Grüße, Florian
- Mario Mende / Sachsen
Willkommen hier im Forum. Ja Ja Schätze habt ihr da. Ich konnte mich selbst mal überzeugen als ich im letzten Jahr mal an der Gölzsch fischen war. viel Grüße Dirk
Und noch ein Vogtländer
Hallo Florian,
schön das es auch noch Fliegenfischer aus Auerbach hier im Forum gibt.
Wir können ja gern mal Erfahrungen über unsere wunderschöner Bäche
und Flüsse austauschen.
Na dann Petri Heil und vielleicht sieht man sich ja mal am 1.Mai am Wasser
MfG Andreas
schön das es auch noch Fliegenfischer aus Auerbach hier im Forum gibt.
Wir können ja gern mal Erfahrungen über unsere wunderschöner Bäche
und Flüsse austauschen.
Na dann Petri Heil und vielleicht sieht man sich ja mal am 1.Mai am Wasser
MfG Andreas
Woran erkennt man, dass die Meerforellen in die Flüsse aufsteigen? Ihre Schwänze zeigen in Richtung Meer.