Fischen in der 51. KW

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal
Fischen in der 51. KW

Beitrag von heu20 »

Hallo zusammen

Ich möchte mit einem Kumpel in der nächsten Woche mal zur Küste hoch. Meine Tour im Frühjahr nach Dahme war leider von keinem Erfolg gekrönt, dafür aber mit schönen Impressionen. Und seitdem will ich wieder hoch an die Küste. Jetzt könnte es endlich wieder soweit sein :-)

Wer von euch hätte Lust und Zeit mit 2 FliFiVerrückten einen oder gar 2 Tage am/im Wasser zu verbringen? Wir werden warscheinlich am 16. oder 17. früh morgens da sein.

Auch wenn wir Artgenossen des gemeinen MeFoTouris sind wollen wir nicht deine super geheimen Stellen gezeigt bekommen oder Massenfänge veranstalten (eh schwierig bei den MeFo´s). Wir wollen einfach zusammen fischen gehen, wenn möglich gar Ostseesilber erwischen oder den einen oder anderen Dorsch.

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Steffen
Beitrag von Steffen »

Tach

Ich hab dir mal bei LMF getickert...

Vielleicht sieht man sich ja.

gretz
Gruß Steffen

Lass mich Arzt,ich bin durch!

Danke Kim :smt003
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal
LMF

Beitrag von heu20 »

Hi

Hab dir da auch schon geantwortet :-)

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Antworten