Die Fotowahl läuft wieder - jetzt Mitmachen und Gewinnen

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Die Fotowahl läuft wieder - jetzt Mitmachen und Gewinnen

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Die traditionelle Fliegenfischer-Forum Fotowahl läuft wieder. Jetzt Mitmachen und Gewinnen !!!

Hallo,

die Wahl der schönsten Fotos 2008 läuft - und Deine Stimme ist dazu gefragt!

Wahlzeitraum: 15.01. bis 15.02.2009

Ermittelt wird jeweils das beste Foto aus Galerie 1 und 2 (aus allen Bilder-Einsendungen/Veröffentlichungen 2008) - das heißt: es gibt am Ende zwei prämierte Gewinner-Fotos.

Und: Um Dir das Mitmachen bei dieser die Wahl zu "versüßen", werden wir auch in diesem Jahr wieder fast alle der hochwertigen Preise im Gesamtwert von sage und schreibe 2400 EURO unter allen Wählern verlosen. Noch nie hatten wir so viele attraktive Preise! Also noch ein Grund mehr für Dich, bei dieser Wahl unbedingt mitzumachen.

Denn: Jeder kann gewinnen und Jeder hat die reelle Chance auf den Hauptpreis!!!

Wie es geht, was es zu Gewinnen gibt und was Du dafür tun musst, liest Du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm

Viel Glück!

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 18.02.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo,

coole Sache und suuuuper Preise !!!!
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Super Geschichte Michael,

ich stelle mich auch freiwillig zur Verfügung und nehme gerne (stellvertretend für die Forums-Kollegen) den Gesamtwert der Preise entgegen. Davon bezahle ich dann eine Woche Lachsfischen (Glomma, Orkla, etc.) in der Hauptsaison, lege noch was drauf für die entsprechende Bewirtung und Unterhaltung und von dem Ganzen könnte auch ein Reisebericht mit aussagekräftigen Fotos kommen. 8) :lol:

Vielleicht könntest du den Gesamtpreis auch verdreifachen, so dass wir mit drei Leuten da hoch fahren oder fliegen könnten. Das wird ein Spaß............

"Guck ma, die Bilder........." - ach ja, ein Bild, bzw. zwei Bilder sollen ja auch noch ausgesucht werden - nodda!

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
montgommery
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von montgommery »

@Olaf
Fotografiere doch einfach Deine Klein-Montana Ureinwohner Pantoffel, damit gewinnst mit Sicherheit jeden Kontest. :lol:

.......duckundwech :smt082

Gruß Monty
Olaf Kurth
Moderator

montgommery hat geschrieben:@Olaf
Fotografiere doch einfach Deine Klein-Montana Ureinwohner Pantoffel, damit gewinnst mit Sicherheit jeden Kontest. :lol:

.......duckundwech :smt082

Gruß Monty
Vorsicht Monty,

die haben gornix mit Pantoffeln zu tun, sondern das sind original Bauern-Arbeitsschuhe, die man im Allgäu trägt. :wink:

Aber du hast Recht, mit der entspechenden Unterwäsche gäben das bestimmt schöne Bilder (nein, nicht von mir!) :smt043 :smt044

Gruß in den hohen Norden,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
hares ear
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ungelesener Beitrag von hares ear »

Olaf,
GNADE, keine Bilder von Dir in Unterwäsche, nie nich. Es gibt so etwas wie eine Genfer Konvention und die Hager Landkriegsordnung. Solche Grausamkeiten sind VERBOTEN, :roll:
TL Florian
Fisch ist mein Leben
Olaf Kurth
Moderator

Keine Angst Florian,

ich habe doch geschrieben: "nicht von mir"!!!!!
Aber ich kann mir vorstellen, dass eine attraktive Frau in meinen Fellschuhen an einem schneebedeckten Gebirgsbach sicherlich nicht schlecht aussehen würde. Ach ja, außer den Schuhen sollte sie natürlich eine Fliegenrute tragen! 8) :lol:

Gruß, Olaf

Btw, ich habe meine Favoriten aus den Galerien schon verschickt...... also her mit den Preisen! :smt066
hares ear
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ungelesener Beitrag von hares ear »

Hallo Olaf,
Angst und Geld habe ich nie gekannt. Das mit den kalten Füssen soll ja ganz attraktive Folgen haben...
Vielleicht solltest Du das Foto Shooting mal in Angriff nehmen,
TL Florian
Fisch ist mein Leben
Michael.
Site Admin

... das hier einfach jeder Thread zerblödelt werden muss...
:heul :heul :heul :heul :heul
Schämt Euch! :roll:

Gruß
Michael
fliegenjens
Danksagung erhalten: 27 Mal

Ungelesener Beitrag von fliegenjens »

Hallo Michael,

Super Preise -aber Du hast geschrieben:

"Und: Um Dir das Mitmachen bei dieser die Wahl zu "versüßen", werden wir auch in diesem Jahr wieder fast alle der hochwertigen Preise im Gesamtwert von sage und schreibe 2400 EURO unter allen Wählern verlosen. Noch nie hatten wir so viele attraktive Preise! Also noch ein Grund mehr für Dich, bei dieser Wahl unbedingt mitzumachen."

Warum "fast" alle?? Wer bekommt den Rest?

Gruß Jens
Michael.
Site Admin

Hallo Jens,

den "Rest", also eine Kleinigkeit plus eine schöne Urkunde bekommen die beiden Gewinner-Fotografen.

Gruß
Michael
fliegenjens
Danksagung erhalten: 27 Mal

Ungelesener Beitrag von fliegenjens »

Hallo Michael,

alles Klar. Danke für die schnelle Antwort.

Meine Mail mit dem Siegerfoto ist gerade raus.... ( ich nehm die Pounch... :wink: )

Gruß Jens
Michael.
Site Admin

Hallo !

Wir möchten Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren hiermit die Auswertung der Fotowahl 2008 und die Bekanntgabe der Gewinner...

http://www.fliegenfischer-forum.de/fdja2008.html

Gruß
Michael
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Servus Michael,

GEIL;GEIL;GEIL !!!! Da freu ich mich doch saumäßig über den Gewinn !!!! \:D/ Vielen Dank an dieser Stelle an Dich und alle Sponsoren !! :smt041

PS.: Vor lauter Freude hätte ich es fast vergessen, natürlich gratuliere ich auch den Fotografen der Siegerfotos recht herzlich !!
Zuletzt geändert von Markus H. am 19.02.2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Ungelesener Beitrag von Matthias M. »

Hallo zusammen,

ich gratuliere den Fotografen und vor allem habe ich mich für Noel gefreut, für das wirklich schöne Saiblings-Portrait.

Schöne Grüße

Matthias
Antworten