Katzenvideo Link gelöscht

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
Katzenvideo Link gelöscht

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo,
der Thread lt. Betreff wurde gelöscht. Solchen kranken Mist wollen wir hier nicht haben. Bitte berücksichtigt das zukünftig.
Gruß
Michael
Johannes
Danksagung erhalten: 76 Mal

Ungelesener Beitrag von Johannes »

Hallo Michael,

du hast natürlich mein Verständnis, dass du den Thread gelöscht hast.

Andererseits waren beide Links (sowohl der zum Katzenfilm und AUCH der Link zur ANTI-Peta-Seite) zwei schöne Lehrstücke für gezielte Desinformation und Propaganda im Internet-Zeitalter, die es (leider) auf beiden Seiten gibt.
Die Peta ist eine radikale Tierschutz-Organisation, das Center for Consumer Freedom (das die Anti-Peta-Seite betreibt) ist hingegen ein radikal-liberaler Think Tank der amerikanischen Konsumgüter-Industrie. Also beides sehr zweifelhafte Lobby-Organisationen.
Man hätte beide Quellen hier gut zerpflücken können, um mehr Transparenz herzustellen.
Ich verstehe aber, dass das Risiko für das Image des Forums hier wohl etwas zu groß war.

Beste Grüße,

J.
läuft.
Johannes
Danksagung erhalten: 76 Mal

Ungelesener Beitrag von Johannes »

Kurzer Nachtrag - Das Center for Consumer Freedom verharmlost auch die Schwermetall-Belastung von Fischen, bestreitet die Überfischung von Thunen und weiteren Arten, wendet sich gegen Meereschutz-Organisationen...und ist Lobby-Arm der industriellen Groß-Fischerei.

Wer sich insgesamt für diesen Lobbyisten-Sumpf mit seiner Propaganda interessiert und ein paar weitere Links zu Transparenz-Initiativen etc. möchte, kann sich gern per PM bei mir melden, um diesen Thread hier nicht nochmal aufzunehmen.
läuft.
Antworten