New Jersey - Gewässer

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Fliegenwippi

New Jersey - Gewässer

Ungelesener Beitrag von Fliegenwippi »

Liebe Fliegenfischfreunde

bin grad neu auf diesem Forum und auch im Fliegenfischen noch ein Anfänger. Bin im Mai in New Jersey in Amerika und bitte euch aus diesem Grund um Hilfe. Gibt es jemanden von euch der sich in dieser Region zwecks Fliegenfischen auskennt? Hab mir zwar im Internet schon ein paar Seiten angeschaut konnte aber noch keine brauchbaren Informationen darüber finden.......vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gibt es dort gute Gewässer und wenn ja, welche Arten von Salmoniden kommen vor? Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsch euch eine schöne Vorbereitung auf die kommende Saison

MFG

Markus
greypanther
Danksagung erhalten: 136 Mal
Ungelesener Beitrag von greypanther »

Hi Markus,
Hab mir zwar im Internet schon ein paar Seiten angeschaut konnte aber noch keine brauchbaren Informationen darüber finden.......
Ich weiß zwar nicht wo Du gesucht hast, aber mein "Gockel" hat das hier gleich als ersten Hit angezeigt.
Imho enthalten diese Seiten alle notwendigen und klasse Infos zur Fliegenfischerei in New Jersey.
Gruß
Klaus

"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
hares ear
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ungelesener Beitrag von hares ear »

Hallo Markus,
eine 9 fuss Klasse 9 (ganz Notfalls auch eine 8er), salzwassertaugliche Rolle und Stripe Bass wäre mein erster Gedanke,
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Antworten