Liebe Fliegenfischfreunde
bin grad neu auf diesem Forum und auch im Fliegenfischen noch ein Anfänger. Bin im Mai in New Jersey in Amerika und bitte euch aus diesem Grund um Hilfe. Gibt es jemanden von euch der sich in dieser Region zwecks Fliegenfischen auskennt? Hab mir zwar im Internet schon ein paar Seiten angeschaut konnte aber noch keine brauchbaren Informationen darüber finden.......vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gibt es dort gute Gewässer und wenn ja, welche Arten von Salmoniden kommen vor? Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsch euch eine schöne Vorbereitung auf die kommende Saison
MFG
Markus
New Jersey - Gewässer
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Fliegenwippi
- greypanther
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Imho enthalten diese Seiten alle notwendigen und klasse Infos zur Fliegenfischerei in New Jersey.
Ich weiß zwar nicht wo Du gesucht hast, aber mein "Gockel" hat das hier gleich als ersten Hit angezeigt.Hab mir zwar im Internet schon ein paar Seiten angeschaut konnte aber noch keine brauchbaren Informationen darüber finden.......
Imho enthalten diese Seiten alle notwendigen und klasse Infos zur Fliegenfischerei in New Jersey.
Gruß
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)