9er Rute 6- oder mehrteilig
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
9er Rute 6- oder mehrteilig
Hallo,
wer weiss noch ein paar vielteilige Ruten in dieser Klasse oder aufwärts?
Ich kenn bisher nur die Orvis Frequent Flyer Serie.
Danke
wer weiss noch ein paar vielteilige Ruten in dieser Klasse oder aufwärts?
Ich kenn bisher nur die Orvis Frequent Flyer Serie.
Danke
Jawoll ich hab einen...
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hi,bauen lassen.
Von CTS in Neuseeland gibt es Blanks in allen erdenklichen Schnurklassen,Aftma und Teilungen!
z.b. Affinity MX
www.ctsfishing.com
Gruß Jörg
Von CTS in Neuseeland gibt es Blanks in allen erdenklichen Schnurklassen,Aftma und Teilungen!
z.b. Affinity MX
www.ctsfishing.com
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
-
olewillers
Moin h8cru,
wenn Du die bisherigen Antworten genau studiert haettest (z.B. die Erste von Joerg Giersbach...)waere Dir aufgefallen dass CTS genau sowas hat was Du suchst: Von Mittelschnell bis ganz schoen fix und zickich und obendrein noch in allen erdenklichen Farben des Regenbogens.
Also einfach mal basierend auf den erfolgten Antworten selbst recherchieren und ggfs. mal eine Mail an die Jungs und Maedels von CTS schicken.
Ole
wenn Du die bisherigen Antworten genau studiert haettest (z.B. die Erste von Joerg Giersbach...)waere Dir aufgefallen dass CTS genau sowas hat was Du suchst: Von Mittelschnell bis ganz schoen fix und zickich und obendrein noch in allen erdenklichen Farben des Regenbogens.
Also einfach mal basierend auf den erfolgten Antworten selbst recherchieren und ggfs. mal eine Mail an die Jungs und Maedels von CTS schicken.
Ole