Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.
Habe gerade deinen Bericht gelesen, und muss sagen dass Ich vom Inhalt sowie von den Fotos sehr beeindruckt bin. Man kann einfach sagen dass du es voll drauf hast .
Hoffe es wird auch in Zukunft Reiseberichte von dir geben
Vielen Dank für dein nettes Posting - das freut und motiviert.
Mir gefällt die Option, hier im Forum Reiseberichte zu veröffentlichen, weil man viel mehr Fotos zeigen kann als z.B. bei einem Zeitschriftenbeitrag.
Darum wirds von mir auch noch mehr in der Art geben.
Viel Spass beim zweiten Teil,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Maggov hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen dass dies für Dich als Biologen ein besonderes Schmankerl darstellt!
Hallo Markus,
ich hab nur die Proben gesammelt, die Credits gehören Prof. Knizhin und Prof. Weiss. Trotzdem schön, bei so was beteiligt zu sein.
Dass die Äschen dort oben anders sind, wussten Angelfischer schon seit vielen Jahren, aber wissenschaftlich beschrieben wurden sie noch nicht.
Viele Grüße,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Deine Bescheidenheit ehrt Dich jedoch wäre es den Herren ohne die Proben nicht gelungen diese Art zu verifizieren. Von daher denke ich, dass Du einen durchaus signifikanten Beitrag dazu geleistet hast.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig auf den zweiten Teil!
Nahezu jeden Tag, mindestens aber mehrmals pro Woche, werden neue redaktionelle Beiträge in den zahlreichen Rubriken veröffentlicht, erreichbar über die Startseite (s.o.).