Guideline LPXE weich oder ist es eine Harte Rute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Markusnadineleon

Guideline LPXE weich oder ist es eine Harte Rute

Beitrag von Markusnadineleon »

Hallo Fliegenfreunde.Ich wollte mal von euch hören ob die rute eher weich oder hart ist. Und ob Guideline auch härtere ruten im Program hat. Wenn die LPXE Weich sein sollte. Ich danke schon mal.,,..... :D :twisted:
Andreas F.
Beitrag von Andreas F. »

Die LPXE ist mittelschnell bis schnell.
Wenn du was noch Powervolleres haben willst und es soll von Guideline sein, dann die LPXE RS.
<< streamstalkin´ 24/7 >>
Theowsky
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Theowsky »

Hallo,

auf der 15° Power Datenbank befinden sich ein paar Guideline Ruten die dieses Jahr vermessen wurden. Es ist zwar keine LPXE dabei, dafür eine LPX und auch keine LPXE RS aber dafür eine LPS RS. Interessant, dass bei beiden aber die Schnurklassen abweichen und zwar bei der einen nach oben und bei der anderen nach unten.

28.01.10 Ich wurde seitens des Forums hingewiesen, dass Links nur zu Seiten von Sponsoren gestattet sind. Deshalb habe ich den Link auf die Datenbank entfernt.

Schöne Grüße
Theo
Zuletzt geändert von Theowsky am 28.01.2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas F.
Beitrag von Andreas F. »

Hallo.
Also bei der LPXE RS weicht die Rute mindestens 1 Klasse nach Oben ab, ist also nicht mit der LPS RS zu vergleichen.
Da ich sowohl die LPXE RS als auch die LPXE kenne würde ich sagen dass auch die LPXE etwas höher einzustufen ist, jedoch nicht um eine ganze AFTMA Klasse.

PS, wenn du Interesse an einer LPXE RS hast, schau mal schnell hier bei den Kleinanzeigen, da ist eine 5er günstig abzugeben!
Markusnadineleon

re anzeige

Beitrag von Markusnadineleon »

Hallo wo sind den diese kleinanzeigen danke
Andreas F.
Beitrag von Andreas F. »

mike77
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Guideline LPXE weich oder ist es eine Harte Rute

Beitrag von mike77 »

Markusnadineleon hat geschrieben:Hallo Fliegenfreunde.Ich wollte mal von euch hören ob die rute eher weich oder hart ist. Und ob Guideline auch härtere ruten im Program hat. Wenn die LPXE Weich sein sollte. Ich danke schon mal.,,..... :D :twisted:
Wenn du was was schnelles willst...hol dir die LPXe RS! Ich hab sie in 6 und 8 . Ist wirklich eine Top rute !!!!! Ich würd sie nicht mehr hergeben!!

Gruz Michael
n.a.salmon

Beitrag von n.a.salmon »

Moin,
wen Du eine harte Rute von Guideline suchst, dan Schau Dir eine Le Cie an, die sind echt hart!!!
Frohes Neues und Prost!
Gerhard
Antworten