Guten Tag!
Das Fliegenfischen beschäftigt mich seit 1978, als ich in den Yorkshire Dales die ersten Wurfversuche unternahm. Erst viele Jahre später lernte ich bei Robert Peter Silberhorn, wie eine Fliege ohne Anstrengung geworfen werden kann. Durch meinen Freund Chris Rownes hatte ich dann das Glück, Mel Krieger kennen zu lernen, von dessen Buch ich so begeistert war, dass ich die deutsche Ausgabe übersetzt und produziert habe. Da kein deutschsprachiger Verlag an der Vermarktung interessiert war, entstand http://www.Springforelle.de, um das Buch interessierten Fliegenfischern näher zu bringen.
Die Faszination des Fliegenfischens kann ich nicht erklären, sondern nur feststellen, dass je mehr ich mich damit beschäftigt habe, um so mehr schwand mein Interesse an allen anderen Arten des Angelns.
Peer
aus Berlin
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Moin Peer,
dann danke ich dir an dieser Stelle doch recht schön für das Buch. Ich habe es schon seit einigen Jahren und schaue immer noch immer wieder gerne rein. Ich hatte deinen aktuellen Eintrag im LMF gesehen, aber die Zuordnung zum Buch von Mel Krieger hatte ich bisher nicht.
dann danke ich dir an dieser Stelle doch recht schön für das Buch. Ich habe es schon seit einigen Jahren und schaue immer noch immer wieder gerne rein. Ich hatte deinen aktuellen Eintrag im LMF gesehen, aber die Zuordnung zum Buch von Mel Krieger hatte ich bisher nicht.
Beste Grüße
Eddy
Ist auch irgendwie egal, womit ich keine Fische fange.
Eddy
Ist auch irgendwie egal, womit ich keine Fische fange.