Nur so am Rande....
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mountain Angler
- Danksagung erhalten: 24 Mal
-
benny
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo,
da bin ich mal gespannt wann die 1. Klagen bei uns los gehn.
Hoffe darf bis ins hohe alter meine Geräte weiter besitzen und in Frankreich oder Skandinavien wo solche diskusionen wohl nie aufkommen werden weiter fischen.
In D bin ich mir da nicht so sicher, wenn man die Plaktaktionen von Peta und dem Tierschutzbund der letzten Jahre sieht.
Unsere Verbände machen hin gegen keine Bzw. fast keine Öffentlichkeitsarbeit.
Hier geht soviel boden verloren, das man diesen wohl nie mehr zurück gewinnen kann.
Mit dem Vogel des Jahres erhielten wir ja zu letzt eine erneute Kreigserklärung!
da bin ich mal gespannt wann die 1. Klagen bei uns los gehn.
Hoffe darf bis ins hohe alter meine Geräte weiter besitzen und in Frankreich oder Skandinavien wo solche diskusionen wohl nie aufkommen werden weiter fischen.
In D bin ich mir da nicht so sicher, wenn man die Plaktaktionen von Peta und dem Tierschutzbund der letzten Jahre sieht.
Unsere Verbände machen hin gegen keine Bzw. fast keine Öffentlichkeitsarbeit.
Hier geht soviel boden verloren, das man diesen wohl nie mehr zurück gewinnen kann.
Mit dem Vogel des Jahres erhielten wir ja zu letzt eine erneute Kreigserklärung!
- Jaegher
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Doch doch, wir Schweizer haben sonst noch Probleme, das wisst ihr doch
*lol* - wenn man sonst keine Probleme hat.
Ich sags immer wieder, solche Dinger passieren wenn die Leute den Respekt vor dem Tier mit der Vermenschlichung des Tieres verwechseln.
Der Herr hat übrigens noch nicht genug: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... l-10354838
Ansonsten glaube ich nicht dass unsere geliebte Fischerei jemals verboten wird.
Beste Grüsse aus der lustigen Schweiz
Andreas
- Cuchulainn
Es ist ja schön wenn manche Menschen meinen, sich für Rechte von Tieren eisetzen zu müssen. Ich stehe da selber bis zu einem gewissen Grad dahinter. Man sollte sich halt im Klaren werden, was dringend ist und was weniger nötig ist. Im Übrigen machen ja auch wir uns darüber Gedanken, Thema C&R. Zumindest ist das Thema lebender Köfi vom Tisch. Das finde ich, war eine viel dringendere Baustelle. Naja jeder macht sich so seine Gedanken.
Viele Grüße
Martin
Viele Grüße
Martin
Gründungsmitglied der Gesellschaft zum Schutz der Nassfliege n.e.V.