tageskartenfischerei gegend mittenwald/garmisch

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
leo.

tageskartenfischerei gegend mittenwald/garmisch

Beitrag von leo. »

hoi zamm
Bin aus Innsbruck und da es leider bei uns sehr schwer is an Tageskarten für schöne gewässern zu kommen würde es mich eher in den ganz südlichen Teil Deutschlands ziehen, gegend südlich von garmisch (desto näher an innsbruck desto besser :wink:)
hab mit der sufu zwar schon einiges gefunden doch leider sind das oft sehr alte beiträge und dementsprechen unaktuell sind die infos.

ist das noch aktuell das man bei der esso tankstelle karten für die obere isar bekommt?

wäre sehr dankbar um aktuelle infos was den erwerb von tageskarten in dieser gegend betrifft.
mich würde es auch sehr freuen wenn mich vl. der ein oder andere der in dieser gegend fischt, zum fischen mitnehmen könnte, so lernt man ja bekanntlich am meisten und tipps von locals sind gold wert.

danke im voraus

lg leo
Zuletzt geändert von leo. am 27.02.2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
lg leo
leo.

Beitrag von leo. »

um infos über jahreskarten in der genannten gegend die 500euro nicht überschreiten wäre ich übrigens auch dankbar.

danke im voraus

lg
lg leo
Tirol

Beitrag von Tirol »

Hallo :D

Probier es mal bei der Koppelfischerei in Garmisch.
Ich hatte da bis vor 2 Jahren eine Jahreskarte und war ganz zufrieden damit.
Näheres gerne per PN.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert :D
mak
Tageskarten gibt's in Krün

Beitrag von mak »

Servus,

die Karten an der Tankstelle sind immer schnell vergriffen. Wenn Du Tageskarten für den nördlicheren Teil der Isar willst (Mittenwald bis Krün), kannst Du diese bei der Tourist-Information Krün, Schöttlkarspitzstr. 15,
82494 Krün. Am besten befischst Du die Strecke an der Mautstrasse, nicht an der Bundesstrasse. Dann hast Du auch Chancen auf eine maßige Äsche.

Allerdings ist es auch bestimmt interessant - wenn Du aus Richtung Innsbruck kommst - an die Leutascher Ache zu gehen. Da hatten wir schon viel Spaß.
Grüße, Marc-Andre
Antworten