Hallo,
Meine Frau und ich fahren im Sept. nach Toronto zum Geburtstag meiner Tante. Werden dort, oder in Ontario mit der Fliege fischen. Wer war schon einmal dort und kann uns etwas empfehlen?
Sind eher an Flussfischerei interressiert. Gerne Steelhead, Lachse muss nicht, kann aber natürlich. Wichtig ist für uns sicherlich die Umgebung, die Optik halt. Sind nicht an Massenfängen interressiert, wenn dafür das Auge "leiden" müsste. Schöne Fischerei halt, auf Forellen aller Art.
Danke für Tipps
Fliegenfischen in Ontario-Kanada
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
makabege1991
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ontario
Hallo,
in der Umgebung von Toronto findest Du eine ganze Menge guter Forellen und Steelhead- Flüsse.
Schöne Brownies fängt man (nicht ganz leicht) im Grand River, und im Saugeen. Zudem kann man in einige Flüsse sein Glück auf Steelheads versuchen.
Am besten Du besuchst die sehr umfangreichen Seiten der Clubs und Outfitters unter . <flyfishing ontario>
Tolle Fischerei für kleines Geld, Enjoy it!
Gruß / Hans
in der Umgebung von Toronto findest Du eine ganze Menge guter Forellen und Steelhead- Flüsse.
Schöne Brownies fängt man (nicht ganz leicht) im Grand River, und im Saugeen. Zudem kann man in einige Flüsse sein Glück auf Steelheads versuchen.
Am besten Du besuchst die sehr umfangreichen Seiten der Clubs und Outfitters unter . <flyfishing ontario>
Tolle Fischerei für kleines Geld, Enjoy it!
Gruß / Hans