Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
hat jemand eine Info bzw. kennt den Laden näher? Vor 10 Tagen habe ich im Onlineshop etwas gekauft und per paypal bezahlt. Alles was bis jetzt passiert ist, ist eine Mail vor einer Woche! mit dem Inhalt:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: In Bearbeitung
Telefonisch kann ich da niemanden erreichen ud auf mails kommt kein Antwort!?
Anbei eine Bekanntmachung/Info von Thomas Kröschel die ich in seinem Auftrag in das Forum stellen soll.
An die Kunden und Freunde von Flyfishing Berlin.
Mein Bruder Axel Kröschel ist schwer erkrankt und z.Zt für Firmendinge nicht ansprechbar.
Ein Problem kommt selten allein.
Seit dem 30.5.2010 können keine Internet-Shops noch Emails eingesehen und bedient werden.
Wir wollen in den nächsten Tagen eine Lösung finden,
um das von Axel so hingebungsvoll aufgebaute Geschäft fortzusetzen bis er wieder voll dabei ist!
Bitte etwas Geduld - aber im Moment bitte keine Bestellungen.
In den nächsten Tagen werden wir eine Tel-Nr und Emailadresse für die Kontaktaufnahme veröffentlichen.
Vielen Dank
Mein Bruder Axel Kröschel ist schwer erkrankt und z.Zt für Firmendinge nicht ansprechbar.
Ein Problem kommt selten allein.
Seit dem 30.5.2010 können keine Internet-Shops noch Emails eingesehen und bedient werden.
Wir wollen in den nächsten Tagen eine Lösung finden,
um das von Axel so hingebungsvoll aufgebaute Geschäft fortzusetzen bis er wieder voll dabei ist!
Bitte etwas Geduld - aber im Moment bitte keine Bestellungen.
In den nächsten Tagen werden wir eine Tel-Nr und Emailadresse für die Kontaktaufnahme veröffentlichen.
Vielen Dank
Thomas Kröschel
Ich habe am 27 Mai ein Fliegenruten Set für 285 € bestellt und am 28 Mai per Vorkasse bezahlt. Eine Auftragsbestätigung bekam ich per E-Mail, seitdem Totenstille.
Jetzt meine Frage, hat dieser Laden nur einen Mitarbeiter, Herrn Axel Kröschel ???
Warum sind alle Telefonnummern unerreichbar, auch die angegebene Handynummer ist unerreichbar ???
Warum wird kein Band am Telefon eingespielt das es Probleme gibt ???
Warum ist die Faxnummer abgeschaltet ???
Warum wird mein Einschreibenbrief mit Rückschein nicht angenommen ???
Warum ist die Internetseite nicht mehr online ???
Wenn alles so koscher ist hätte man den Eingegangenen Geldbetrag zurück überweisen können, die Kontonummer ist ja vorhanden.
@Wulliwurm
Hallo, deine sicher berechtigten Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich habe lediglich die Nachricht von Thomas Kröschel in das Forum gestellt.
Ich selbst habe nichts mit der Firma Flyfishing Berlin zu tun.
Da ich selbst Händler bin, ist der Kontakt über den Vertrieb der Puron Rollen zustande gekommen.
das war auch nicht gegen dich gerichtet, da Du aber diesen Artikel eingestellt hast habe ich dich angeschrieben.
Es ist nur verwunderlich das Flyfishing-Berlin an 1nem Mitarbeiter hängen soll, und die ganzen Umstände sprechen eigentlich eine Deutliche Sprache.
Verwunderlich auch das ab 30 Mai nichts mehr gehen soll, aber Anfang Juni (zwischen 5 und 10) die Internet Seite geändert wurde und der Shop noch funktionierte und Bestellungen entgegen genommen wurden obwohl angeblich nichts mehr ging.