Flyfishing Berlin reagiert nicht

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gesperrt
albatros

Flyfishing Berlin reagiert nicht

Beitrag von albatros »

Hallo,

hat jemand eine Info bzw. kennt den Laden näher? Vor 10 Tagen habe ich im Onlineshop etwas gekauft und per paypal bezahlt. Alles was bis jetzt passiert ist, ist eine Mail vor einer Woche! mit dem Inhalt:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung

Telefonisch kann ich da niemanden erreichen ud auf mails kommt kein Antwort!?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruß Bernd :cry:
stockinger

Beitrag von stockinger »

Hi Bernd

Muss sagen, war sehr zufrieden mit dem Shop, hatten sehr schnell udn prompt geliefert....
Grüße
Sebastian
Andreas/SK

Beitrag von Andreas/SK »

Hallo Bernd,

ich habe mit dem Laden auch zweimal ohne Probleme und sehr komfortabel eine Bestellung abgewickelt. Die letzte war vor ca. 3 Wochen.

Gruß
Andreas
mefohunter
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von mefohunter »

Hi Bernd,

das wundert mich.
Meine Erfahrung: superladen, superservice.

Dranbleiben.
Andy_Krüger
Beitrag von Andy_Krüger »

Anbei eine Bekanntmachung/Info von Thomas Kröschel die ich in seinem Auftrag in das Forum stellen soll.

An die Kunden und Freunde von Flyfishing Berlin.

Mein Bruder Axel Kröschel ist schwer erkrankt und z.Zt für Firmendinge nicht ansprechbar.
Ein Problem kommt selten allein.
Seit dem 30.5.2010 können keine Internet-Shops noch Emails eingesehen und bedient werden.
Wir wollen in den nächsten Tagen eine Lösung finden,
um das von Axel so hingebungsvoll aufgebaute Geschäft fortzusetzen bis er wieder voll dabei ist!

Bitte etwas Geduld - aber im Moment bitte keine Bestellungen.
In den nächsten Tagen werden wir eine Tel-Nr und Emailadresse für die Kontaktaufnahme veröffentlichen.
Vielen Dank

Thomas Kröschel
Wulliwurm

Beitrag von Wulliwurm »

Hallo Andy_Krüger

ich möchte auf diesen Artikel eingehen.

An die Kunden und Freunde von Flyfishing Berlin.

Mein Bruder Axel Kröschel ist schwer erkrankt und z.Zt für Firmendinge nicht ansprechbar.
Ein Problem kommt selten allein.
Seit dem 30.5.2010 können keine Internet-Shops noch Emails eingesehen und bedient werden.
Wir wollen in den nächsten Tagen eine Lösung finden,
um das von Axel so hingebungsvoll aufgebaute Geschäft fortzusetzen bis er wieder voll dabei ist!

Bitte etwas Geduld - aber im Moment bitte keine Bestellungen.
In den nächsten Tagen werden wir eine Tel-Nr und Emailadresse für die Kontaktaufnahme veröffentlichen.
Vielen Dank

Thomas Kröschel

Ich habe am 27 Mai ein Fliegenruten Set für 285 € bestellt und am 28 Mai per Vorkasse bezahlt. Eine Auftragsbestätigung bekam ich per E-Mail, seitdem Totenstille.

Jetzt meine Frage, hat dieser Laden nur einen Mitarbeiter, Herrn Axel Kröschel ???

Warum sind alle Telefonnummern unerreichbar, auch die angegebene Handynummer ist unerreichbar ???

Warum wird kein Band am Telefon eingespielt das es Probleme gibt ???

Warum ist die Faxnummer abgeschaltet ???

Warum wird mein Einschreibenbrief mit Rückschein nicht angenommen ???

Warum ist die Internetseite nicht mehr online ???

Wenn alles so koscher ist hätte man den Eingegangenen Geldbetrag zurück überweisen können, die Kontonummer ist ja vorhanden.

Wulliwurm
Andy_Krüger
Beitrag von Andy_Krüger »

@Wulliwurm
Hallo, deine sicher berechtigten Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich habe lediglich die Nachricht von Thomas Kröschel in das Forum gestellt.

Ich selbst habe nichts mit der Firma Flyfishing Berlin zu tun.
Da ich selbst Händler bin, ist der Kontakt über den Vertrieb der Puron Rollen zustande gekommen.
Wulliwurm

Beitrag von Wulliwurm »

Hallo Andy,

das war auch nicht gegen dich gerichtet, da Du aber diesen Artikel eingestellt hast habe ich dich angeschrieben.

Es ist nur verwunderlich das Flyfishing-Berlin an 1nem Mitarbeiter hängen soll, und die ganzen Umstände sprechen eigentlich eine Deutliche Sprache.

Verwunderlich auch das ab 30 Mai nichts mehr gehen soll, aber Anfang Juni (zwischen 5 und 10) die Internet Seite geändert wurde und der Shop noch funktionierte und Bestellungen entgegen genommen wurden obwohl angeblich nichts mehr ging.

Wulliwurm
:?: :?:
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Beitrag von Frank. »

Nachdem ich hier aus juristischen Gründen schon mehrfach eingreifen musste, habe ich mich entschlossen, diesen Thread bis auf Weiteres zu sperren.

Es geht nicht an, dass hier derlei Spekulationen veröffentlicht werden; das hätte unweigerlich Konsequenzen für das Forum.

Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Gesperrt