Liebe Rutenbaufreunde,
am 8/9/10. Oktober ist es soweit, dann findet das 3. europäische Rutenbauertreffen statt. Anmeldeschluss ist der 31.8.2010. Es sind nur noch wenige Plätze frei.
Tagesbesucher die das Rutenbauertreffen besuchen wollen, müssen leider 25,-€ Eintritt zahlen.
Was nehmen Sie dafür mit........
Sie haben Gelegenheit vielen Rutenbauern über die Schulter zu schauen, bei den Vorträgen zuzuhören und Informationen aus erster Hand zu bekommen
3. europäische Rutenbauertreffen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
3. europäisches Rutenbauertreffen
Recht hast Du, Simon!
Würde mich auch interessieren, ob am Freitag abend schon Aktionen am Laufen sind...
Frag' doch mal bei "wieditz.g-p@arcor.de" nach. Gerd-Peter ist sehr freundlich, aber ich bin ihm schon auf den Keks gegangen
.
Gruß
Freimut
Würde mich auch interessieren, ob am Freitag abend schon Aktionen am Laufen sind...
Frag' doch mal bei "wieditz.g-p@arcor.de" nach. Gerd-Peter ist sehr freundlich, aber ich bin ihm schon auf den Keks gegangen
Gruß
Freimut
TL!
- Phisi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
3. Europäisches Rutenbauertreffen in Witten
Liebe Rutenbauerkollegen,
Bereits zum dritten Mal haben sich eine stattliche Zahl europäischer Rutenbauer aus ganz Europa zu einem grossen Erfahrungsaustausch getroffen. Das idyllisch gelegenen Hotel Hohenfels bot nicht nur angenehme Zimmer, auch die Tagungsräume und die Umgebung mit den nötigen Wurfwiesen zum Rutentesten trugen das ihrige dazu bei, dass der Anlass zur Zufriedenheit aller gelungen ist.
An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" von "gespliesste.ch" an Gerd-Peter Wieditz und seine Organisationscrew!
Für alle, die etwas mehr über den Anlass erfahren möchten, auf unserer Homepage
http://www.gespliesste.ch/Downloads%20P ... 2010_d.pdf
findet ihr einen ausführlichen Bericht.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz
Philipp Sicher
Bereits zum dritten Mal haben sich eine stattliche Zahl europäischer Rutenbauer aus ganz Europa zu einem grossen Erfahrungsaustausch getroffen. Das idyllisch gelegenen Hotel Hohenfels bot nicht nur angenehme Zimmer, auch die Tagungsräume und die Umgebung mit den nötigen Wurfwiesen zum Rutentesten trugen das ihrige dazu bei, dass der Anlass zur Zufriedenheit aller gelungen ist.
An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" von "gespliesste.ch" an Gerd-Peter Wieditz und seine Organisationscrew!
Für alle, die etwas mehr über den Anlass erfahren möchten, auf unserer Homepage
http://www.gespliesste.ch/Downloads%20P ... 2010_d.pdf
findet ihr einen ausführlichen Bericht.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz
Philipp Sicher