Ein Eidgenosse
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ein Eidgenosse
Als kleiner Junge hat mir mein Grossvater das fischen beigebracht. Seit einigen Jahren fische ich (fast) nur noch mit der Fliege. Bin Mitte 40 und Wohne in der Schweiz (also langsam lesen und schreiben).
Einige wenige aus dem Forum kennen mich bereits.
Liebe Grüsse
Pimms (Peter, nur weiss das fast niemand )
Einige wenige aus dem Forum kennen mich bereits.
Liebe Grüsse
Pimms (Peter, nur weiss das fast niemand )
Eigentlich bin ganz ein netter. Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.
- salmosalar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sind ja nur 2 TCR. Mittlerweile schon sehr gut "eingeschossen". Wieder mit der singende grünen Schnur drauf.
Freue mich jetzt schon wie ein kleiner Bub auf Mittersill.
(Sag jetzt nur nicht :"Was heisst da wie?").
Ich bringe das Olivenöl mit!
Liebe Grüsse
Pimms
Sind ja nur 2 TCR. Mittlerweile schon sehr gut "eingeschossen". Wieder mit der singende grünen Schnur drauf.
Freue mich jetzt schon wie ein kleiner Bub auf Mittersill.
Ich bringe das Olivenöl mit!
Liebe Grüsse
Pimms
Eigentlich bin ganz ein netter. Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.
- salmosalar
Magallan
@Heiko
Ein hola compañero in die Ferne
Argentinien tönt gut. Das heisst für uns Tolle Fische und saftige Steaks
Toller Avatar. Sag jetzt bloss nicht solche Dinger fange ich vor meiner Haustüre. Sonst müssen wir neidisch werden.
War früher auch mal längere Zeit im Ausland. Hat sich für die Daheimgebliebenen, so wie für mich jetzt, auch öfters nach Urlaub und dolce vita angehört.
Leider habe ichs noch nicht bis Argentinien geschafft.
@Chris
Was: was heisst wie? Falls der Ironie-Modus an ist heisst das: Du bist ein kleiner Bub! (Wenn Du das gefragt hättest, dann wär das meine Antwort gewesen!!!
)
Wenn Du so viel Salat essen willst, bringe ich natürlich 2 Pullen Olivenöl mit.
Liebe Grüsse
Pimms
Ein hola compañero in die Ferne
Argentinien tönt gut. Das heisst für uns Tolle Fische und saftige Steaks
Toller Avatar. Sag jetzt bloss nicht solche Dinger fange ich vor meiner Haustüre. Sonst müssen wir neidisch werden.
War früher auch mal längere Zeit im Ausland. Hat sich für die Daheimgebliebenen, so wie für mich jetzt, auch öfters nach Urlaub und dolce vita angehört.
Leider habe ichs noch nicht bis Argentinien geschafft.
@Chris
Was: was heisst wie? Falls der Ironie-Modus an ist heisst das: Du bist ein kleiner Bub! (Wenn Du das gefragt hättest, dann wär das meine Antwort gewesen!!!
Wenn Du so viel Salat essen willst, bringe ich natürlich 2 Pullen Olivenöl mit.
Liebe Grüsse
Pimms
- salmosalar
ich kann das bestätigen
Es hat mich auch hereingezogen......
Auf das der Hecht und die Forelle sich so richtig wehre bei den nächsten Ausflügen.
Wünsche dir mächtig grosse Fische und Drills bis die Arme abfaulen in Cuba,Compagnero
Bis bald an irgend einem Wasser...
ich kann das bestätigen
Auf das der Hecht und die Forelle sich so richtig wehre bei den nächsten Ausflügen.
Wünsche dir mächtig grosse Fische und Drills bis die Arme abfaulen in Cuba,Compagnero
Bis bald an irgend einem Wasser...
Petri-Gruss und Dank
Thomas
Thomas