Klassiker

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Erge
Danksagung erhalten: 10 Mal

Klassiker

Ungelesener Beitrag von Erge »

Hallo,

zu Beginn der langen trostlosen Winterzeit möchte ich im Rahmen der kleinen nostalgischen Phase, die wir in anderen Threads wiederbelebt haben auf ein paar Klassiker aufmerksam machen:
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 66190.html
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 66613.html
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 65733.html
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 76208.html
Schade, das der gute Hubert nichts mehr schreibt.

Viele Grüße
Ronald
Hardy

Re: Klassiker

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Erge hat geschrieben:...

Schade, das der gute Hubert nichts mehr schreibt.

Viele Grüße
Ronald
moin moin

Der gute Hubert war immer für einen schönen "Chips&Bier"-Fred gut. :wink:

Vielleicht kommt er ja mal wieder, wenn er seinen Rechtsstreit beendet hat. Sowas kann ja bekanntlich dauern... :roll:

Groetjes
Hardy
Tobsn

Ungelesener Beitrag von Tobsn »

Wie wäre es mit einer Catch & Release Diskussion? Sowas bringt einen locker über die Schonzeit...

T
Action speaks louder than words...
Erge
Danksagung erhalten: 10 Mal

Ungelesener Beitrag von Erge »

Tobsn hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Catch & Release Diskussion? Sowas bringt einen locker über die Schonzeit...

T
Ein kleiner Beitrag zu Loop-Tackle wäre sicherlich auch recht amüsant. Ich fürchte aber, das die Moderatoren hier kurzen Prozeß machen und uns keinen Spaß gönnen.

In den Zusammenhang passt dieser leider geschlossene Thread ganz gut:
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 55241.html

Was sind denn eure Lieblings-Klassiker in der Abteilung Chips & Bier?

Viele Grüße
Ronald
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Erge hat geschrieben: Ein kleiner Beitrag zu Loop-Tackle wäre sicherlich auch recht amüsant. Ich fürchte aber, das die Moderatoren hier kurzen Prozeß machen und uns keinen Spaß gönnen..............

Na ja, ganz so humorlos sind wir nicht. Hubert, der alte Schwerenöter hat schon einiges in Gang gesetzt und ob man ihn mochte oder nicht, der Kerl ist nie ausfallend oder beleidigend geworden. Ich hörte neulich, dass ihn während einer Auslandsmontage (in Neu Dehli) eine üble Krankheit erwischt hat. Weiß da einer was genaues? :-k

Jedenfalls hat die Schonzeit begonnen und durch ein kontroverses Thema, ein Missverständnis oder eine Fehlinterpretation wird es schon was für die Chips&Beer-Faktion geben.

Das war immer so und wird immer so bleiben..........

Groetjes,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Tobsn

Ungelesener Beitrag von Tobsn »

Olaf Kurth hat geschrieben:
Erge hat geschrieben: Ein kleiner Beitrag zu Loop-Tackle wäre sicherlich auch recht amüsant. Ich fürchte aber, das die Moderatoren hier kurzen Prozeß machen und uns keinen Spaß gönnen..............

Na ja, ganz so humorlos sind wir nicht. Hubert, der alte Schwerenöter hat schon einiges in Gang gesetzt und ob man ihn mochte oder nicht, der Kerl ist nie ausfallend oder beleidigend geworden. Ich hörte neulich, dass ihn während einer Auslandsmontage (in Neu Dehli) eine üble Krankheit erwischt hat. Weiß da einer was genaues? :-k

Jedenfalls hat die Schonzeit begonnen und durch ein kontroverses Thema, ein Missverständnis oder eine Fehlinterpretation wird es schon was für die Chips&Beer-Faktion geben.

Das war immer so und wird immer so bleiben..........

Groetjes,

Olaf
Er hat "Schonzeit" gesagt! Steinigt ihn!!!!

T
Action speaks louder than words...
OLDBOY
Danksagung erhalten: 21 Mal

Ungelesener Beitrag von OLDBOY »

wer frei von schuld ist, der werfe den ersten stein......
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

ich nehme zwei spitze, zwei flache und einen Beutel Kiesel...
laverda
Danksagung erhalten: 55 Mal
Ungelesener Beitrag von laverda »

Hardy hat geschrieben:ich nehme zwei spitze, zwei flache und einen Beutel Kiesel...
Und ich petze: sie war´s, sie war´s.............ähem.......... er war´s , er war´s :smt044
Ruten werfen Masse.........nicht Klasse
Antworten