Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
ich bekam auch eine diesbezügliche Nachricht von einem User aus Deutschland, der von Problemen im PN-Austausch mit Argentinien berichtete; ansonsten lief der Verkehr, so weit ich gehört habe und an meiner eigenen PN-Box sehe, normal. Falls noch andere User betroffen sein sollten, mögen sie sich bitte hier melden - rein technisch kommt mir das äußerst merkwürdig zu, und ich habe sicherheitshalber schon in einem Entwicklerforum nachgefragt, wo man vollends ratlos reagierte und meinte, das könne eigentlich nicht sein.
Am Donnerstag/Freitag gab es aufgrund eines größeren Stromausfalls, der eine ganze Reihe von Servern lahmgelegt hat, bundesweit Internet-Probleme, aber ich habe keine Vorstellung davon, wie sich das auf PN auswirken könnte,
Da wir Mods keinerlei Einblick in den PN-Verkehr haben, sind wir also auf Hilfe angewiesen, um einem Problem nachgehen zu können. Hatte noch jemand Probleme?
Euer FRank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka