mobiler Abfalleimer
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
mobiler Abfalleimer
Hi Leute!
Hat jemand von euch einen mobilen Abfalleimer zum an der Watweste tragen oder ähnliches. Bin auf der Suche nach sowas damit ich Vorfachreste und Zigarettenstummel besser entsorgen kann nur konnte ich bis jetzt keinen Hersteller finden.
Danke
Hat jemand von euch einen mobilen Abfalleimer zum an der Watweste tragen oder ähnliches. Bin auf der Suche nach sowas damit ich Vorfachreste und Zigarettenstummel besser entsorgen kann nur konnte ich bis jetzt keinen Hersteller finden.
Danke
-
Kessler-Grundel
-
derflow
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Kann Wolle nur zustimmen - benutze ich auch. Kleiner Tip: Wenn die Kippe fertig ist einfach durch Druck auf den Filter die Asche und den Resttabak (halte ich soweit noch für biokompatibel) rausquetschen - gibt dann keine Sauerei mit der Asche sowohl in der Tasche als auch beim Öffnen der Dose.Schnurreste landen dort auch drin - vorher noch kurz mit dem Feuerzeug angesengt damit sie einem beim Öffnen der Schachtel nicht "entgegenspringen".
Gruß
Florian
zwei Hände sind besser als eine
Florian
zwei Hände sind besser als eine
- Volker Krause
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
Cheers
Klemens
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin als ehemaliger Kettenraucher seit sieben Jahren rauchfrei und in keinster Weise militant. Bei mir darf geraucht werden (meine Frau und meine Kinder rauchen), mich stört das nicht. Nur Schlafzimmer und Auto sind und bleiben rauchfreie Zone.Volker Krause hat Folgendes geschrieben:
nicht nur lustig, sondern auch gesund!
Gruß Volker
p.s. Du weisst doch sicher, wie militant ehemalige Raucher u. jetzige Nichtraucher sind Wink
Hallo Volker,
nicht alle Wink
Lg
Markus
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
- Volker Krause
ich habe meine Frau auch noch einige Jahre weiterrauchen lassen, bis sie vernünftig geworden ist. Bei uns darf auch jeder rauchen mit besagten Einschränkungen. Mein Posting war auch nur als flapsiger Einwurf gedacht!
Gruß Volker
Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
- Clockwork17
- Danksagung erhalten: 4 Mal