Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2010
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2010
Hallo,
unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2010" ist super angekommen: 9 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung gestellt und wahre Meisterwerke eingesendet!
Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen findest Du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 63088.html
Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch Deine Stimme, welches Werk Dir am besten gefällt und welcher Binder damit den 50 € Einkaufsgutschein von ADH-Fishing gewinnt.
Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend voten. Gerne lesen wir auch Deinen Kommentar.
Hinweis für alle Wähler, die nicht im Board angemeldet sind und dies auch nicht tun möchten: in diesem Fall einfach eine eMail mit der Nummer Deines Favoriten und dem Betreff "Weihnachtsfliege 2010" an -- senden.
Diese Abstimmung läuft bis zum 30.12.2010.
Danke an alle fürs Mitmachen !
unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2010" ist super angekommen: 9 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung gestellt und wahre Meisterwerke eingesendet!
Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen findest Du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 63088.html
Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch Deine Stimme, welches Werk Dir am besten gefällt und welcher Binder damit den 50 € Einkaufsgutschein von ADH-Fishing gewinnt.
Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend voten. Gerne lesen wir auch Deinen Kommentar.
Hinweis für alle Wähler, die nicht im Board angemeldet sind und dies auch nicht tun möchten: in diesem Fall einfach eine eMail mit der Nummer Deines Favoriten und dem Betreff "Weihnachtsfliege 2010" an -- senden.
Diese Abstimmung läuft bis zum 30.12.2010.
Danke an alle fürs Mitmachen !
Zuletzt geändert von Michael. am 03.01.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Also, liebe Freunde - selten ist mir eine Abstimmung so schwer gefallen. Eigentlich müsste es mehrere Preise geben, nämlich für
1. die schönste Fliege,
2. die witzigste Fliege,
3. die Fliege mit den meisten Fähigkeiten,
4. die Fliege mit dem schönsten Namen,
5. die weihnachlichste Fliege
6. die fischbarste Fliege,
7. die originellste Fliege,
8. die am wenigsten werfbare Fliege und
9. die Fliege mit dem Binder, der am Preis die größte Freude hätte (Kleiner Tipp: Er ist der jüngste, und Papa bekommt nix ab!).
Euer Frank
1. die schönste Fliege,
2. die witzigste Fliege,
3. die Fliege mit den meisten Fähigkeiten,
4. die Fliege mit dem schönsten Namen,
5. die weihnachlichste Fliege
6. die fischbarste Fliege,
7. die originellste Fliege,
8. die am wenigsten werfbare Fliege und
9. die Fliege mit dem Binder, der am Preis die größte Freude hätte (Kleiner Tipp: Er ist der jüngste, und Papa bekommt nix ab!).
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- macyog
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Moin moin,
eigentlich wollte ich ja mitmachen... dann hab ich das erste Muster gesehen
... und demotivert den Plan aufgegeben !!!
Alle Muster sind große Klasse, aber am besten gefallen hat mir die Engelsfliege von Vater und Sohn, denn es ist die einzigste Fliege, die vielleicht auch einen Weihnachtsfisch fangen könnte
Allen ein frohes Fescht !
Tight Lines
Hagen
eigentlich wollte ich ja mitmachen... dann hab ich das erste Muster gesehen

Alle Muster sind große Klasse, aber am besten gefallen hat mir die Engelsfliege von Vater und Sohn, denn es ist die einzigste Fliege, die vielleicht auch einen Weihnachtsfisch fangen könnte

Allen ein frohes Fescht !
Tight Lines
Hagen
Frohe Weihnachten an alle!
Ich muss schon sagen, dass alles Fliegen für sich einfach klasse sind. Allein auf die Idee zu kommen so etwas zu binden... Hut ab!
So etwas kann es ruhig öfters mal geben, es ist eine schöne Abwechslung zum "normalen" Fliegenbinden. Einfach wunderbar.
Schöne und geruhsame Feiertage,
Tom
Ich muss schon sagen, dass alles Fliegen für sich einfach klasse sind. Allein auf die Idee zu kommen so etwas zu binden... Hut ab!
So etwas kann es ruhig öfters mal geben, es ist eine schöne Abwechslung zum "normalen" Fliegenbinden. Einfach wunderbar.
Schöne und geruhsame Feiertage,
Tom
- Michael.
- Site Admin
hier ist der Abschlussbericht:
http://www.fliegenfischer-forum.de/monspe37.html
Viele Grüße
Michael
hier ist der Abschlussbericht:
http://www.fliegenfischer-forum.de/monspe37.html
Viele Grüße
Michael
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Na, dann will auch mal der Verlierer artig seinen Diener machen und allen Höhergevoteten herzlich gratulieren.
Die Teilnahme hat Spaß gemacht - nein, ich weine keine Tränen, das macht der Schneemann bei Tauwetter schon ganz schön selbst. Ich freue mich vielmehr, daß wenigstens einer meine "Weihnachts-Combo" witzig fand
.
@ Michael: Danke auch für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast. Machst Du eigentlich mal 'ne Ausstellung aller Weihnachtsfliegen oder bringst Du mit ihnen Deine Fliegenbox zum Überlaufen? Mal sehen, ob wir unsere Fliegen dermaleinst in einem Testbericht wiederfinden...
Bis zum nächsten Mal
LG
vom Freimut[/quote]
Die Teilnahme hat Spaß gemacht - nein, ich weine keine Tränen, das macht der Schneemann bei Tauwetter schon ganz schön selbst. Ich freue mich vielmehr, daß wenigstens einer meine "Weihnachts-Combo" witzig fand

@ Michael: Danke auch für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast. Machst Du eigentlich mal 'ne Ausstellung aller Weihnachtsfliegen oder bringst Du mit ihnen Deine Fliegenbox zum Überlaufen? Mal sehen, ob wir unsere Fliegen dermaleinst in einem Testbericht wiederfinden...
Bis zum nächsten Mal
LG
vom Freimut[/quote]
TL!
- Michael.
- Site Admin
tea stick hat geschrieben:@ Michael: Danke auch für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast. Machst Du eigentlich mal 'ne Ausstellung aller Weihnachtsfliegen oder bringst Du mit ihnen Deine Fliegenbox zum Überlaufen? Mal sehen, ob wir unsere Fliegen dermaleinst in einem Testbericht wiederfinden...
Bis zum nächsten Mal
LG
vom Freimut
Hallo Freimut,
das mit der Ausstellung ist eine sehr gute Idee - ich hätte dazu auch schon die eine oder andere Vorstellung... Z.B. eine Sonderausstellung beim nächsten Fliegenfischer-Forum in Bad Berka, oder bei speziellen anderen Veranstaltungen, oder im Schaukasten z.B. in der "Blickfang" Fliegenbinde- und Rutenbauwerkstatt in Jena. Schaumermal, was die nächsten Jahre noch so dazu kommt - aber auf jeden Fall ist es auch schon jetzt "die größe Weihnachtsfliegen-Kollektion Deutschlands"...

Gruß
Michael